Portal

Hier geht es einfach nur um Adventures!
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat

Re: Portal

Beitrag von k0SH »

PORTAL Kampagne wurde gecancelled.
Somit zum zweiten Mal in kurzer Folge. :?
Hoffentlich nutzen sie die Zeit jetzt "richtig", um das komplett neu aufzusetzen.
Nach der ersten Pause war es ja "nur" eine Reduzierung der geplanten Summe um gut die Hälfte.

Wenn sie jetzt allerdings wieder nur mit der Hälfte um die Ecke kämen, würden sie sich a) lachhaft machen und b) würde ich kaum glauben das sie ihr Projekt mit $200k anstatt einer Million realisiert bekommen.
Aber geben wir ihnen erst Mal die Zeit...
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Oha. 2 Mal? :shock:

Naja mal sehen. Interessant klingt es ja. Obwohl ich die alten Spiele nicht kenne.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von k0SH »

.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

@Kosh
Ich weiss. ;) Ich wundere mich einfach nur. ;)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Antworten