Tony Tough 2
- Sven
- Zombiepirat
Tony Tough 2
Bitte dann einfach richtig verschieben.
Wenn ich TT 2 starten will heisst es: Bitte starten sie das Programm einmal mit lokalen Administrationsrechte. Auch umstellen bringt nix.
Gehe ich auf den Benutzer mit den Administrationsrechte kommt folgendes:
The Operation System has blocked the required driver installation.
The Protection Driver is required to run this application.
Was soll das heissen?
Wenn ich TT 2 starten will heisst es: Bitte starten sie das Programm einmal mit lokalen Administrationsrechte. Auch umstellen bringt nix.
Gehe ich auf den Benutzer mit den Administrationsrechte kommt folgendes:
The Operation System has blocked the required driver installation.
The Protection Driver is required to run this application.
Was soll das heissen?
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- Cohen
- Adventure-Treff
Re: Tony Tough 2
Dein PC versucht, dich vor diesem schlechten Spiel zu schützen?
64bit-Windows?

64bit-Windows?
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Switch 2, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
- Dreas
- Logik-Lord
Hört sich so an als hätte Dein System Probleme mit den Treibern des Kopierschutz.
Versuch mal den zu umgehen;-)
- Sven
- Zombiepirat
@Cohen
Hehe, lol. Ähm 32 Bit.
Habe die Option gefunden es als Administrator auszuführen. Nun sagt er aber, dass er es nicht als Original-CD erkennen kann.](/phpbb/images/smilies/eusa_wall.gif)
Hehe, lol. Ähm 32 Bit.

Habe die Option gefunden es als Administrator auszuführen. Nun sagt er aber, dass er es nicht als Original-CD erkennen kann.
](/phpbb/images/smilies/eusa_wall.gif)
Zuletzt geändert von Sven am 30.05.2012, 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
- k0SH
- Zombiepirat
Agree!!!Dein PC versucht, dich vor diesem schlechten Spiel zu schützen?

.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
- Sven
- Zombiepirat
Das hilft mir leider nicht.
- Dreas
- Logik-Lord
Da das scheinbar zu subtil war noch mal im Klartext: Besorg Dir einen Crack.Dreas hat geschrieben:Hört sich so an als hätte Dein System Probleme mit den Treibern des Kopierschutz.
Der sollte das Problem beheben, ist halt das typisch Dilemma dass der veraltete Kopierschutz Probleme mit neueren Systemen verursacht bzw gar nicht mehr funktioniert.
- Sven
- Zombiepirat
Und wo ich das herbekommen kann darf man hier vermutlich nicht poste. 

- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Oftmals bringt Dich auch, ganz legal, eine Aktualisierung der Kopierschutzsoftware, die verwendet wird, weiter.
Hat für mich schon oft bei Tages und StarForce geschützten Spielen funktioniert.
Hat für mich schon oft bei Tages und StarForce geschützten Spielen funktioniert.
- Dreas
- Logik-Lord
Ja, Kopierschutz-Treiber aktualisieren ist auch ein gute Idee. Tony Tough 2 benutzt ProtectDisc 7, versuch's mal damit:
http://www.protectdisc.com/index.php/de ... -downloads
Mal so als Tipp für's nachste Mal: Bei ältern Spielen versuchen eine Budget- oder Heft-Version zu bekommen, die haben in der Regel, aus Kostengründen, gar keinen Keinen Kopierschutz. Dann erspart man sich den Ärger mit den veralteten Kopierschutz.
http://www.protectdisc.com/index.php/de ... -downloads
Mal so als Tipp für's nachste Mal: Bei ältern Spielen versuchen eine Budget- oder Heft-Version zu bekommen, die haben in der Regel, aus Kostengründen, gar keinen Keinen Kopierschutz. Dann erspart man sich den Ärger mit den veralteten Kopierschutz.
- Sven
- Zombiepirat
Da hat man aber nicht die DVD-Hüllen und Cover. Und da mein Drucker eh nicht richtig geht...
Danke ich werde es mal mit dem Link probieren.
Danke ich werde es mal mit dem Link probieren.