Gaybra Threepwood hat geschrieben:Grad eben die Post von heute geöffnet: "Woodruff and the Schnibble of Azimuth" ...heissa. Das hatte ich zwar schon, aber noch nicht im Originalkarton. Kennt das jemand, das werd ich auf jeden Fall auch nochmals spielen, beim Schnibbel!
Jep, ist cool abgedreht, für alle Gobli(i)ns-Fans eine Extra-Empfehlung. Sind auch einige wirklich gute Rätsel drin, habs aber glaub ich aus irgendnem Grund nie ganz durchgespielt.
Das könnte an der extrem abgedrehten Denke hinter den Quests gelegen haben, ich hab gesehen, dass in der Originalverpackung sogar ein Hinweiszettel für die bösesten Quests liegt... ich fand das Spiel erst ein wenig merkwürdig, weil die Grafik etwas schräg rüberkommt, aber die Quests haben mich total begeistert. (Nachdem ich endlich die Anfangshürde mit dem verf...lixten Stiefel gemeistert hatte, das hätte mich damals ohne Inet fast am Anfang zum Aufgeben gebracht.)
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du? .
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer . Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)