Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Nomadenseele

Re: Der Mecker Thread

Beitrag von Nomadenseele »

Kradath hat geschrieben:Forum ist Kommunikation und Kommunikation ist Kontakt, nicht persönlich, aber eben auf virtuell-gedanklicher Ebene.
Und selbst das ist mir oft zu viel.

Woher nimmst du dir eigentlich das Recht, dass andere sich vor dir rechtfertigen sollen, dass sie hier sind? Das steht dir gar nicht zu, falls es dir schon mal aufgefallen ist. Und da du dich sowohl im Steam-Thread als auch hier nur durch schräge Gedanken auffällst, werde ich dir auch hier nicht mehr antworten. Dass explizit deine Beiträge nicht mehr beantwortet werden, kennst du ja schon von anderen Forenmitglieder, so langsam sollte sich da Gewohnheit bei dir einstellen.

Nachtrag:

Anstatt sich über mich Gedanken zu machen, würde ich lieber einmal überlegen, warum innerhalb von ein paar Tagen zwei Leute den Vorsatz fassen, mit dir nichts mehr zu haben zu wollen. Das bringt dich weiter.
Zuletzt geändert von Nomadenseele am 28.05.2012, 14:47, insgesamt 2-mal geändert.
Kradath
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Kradath »

Ich hab mir keine Sekunde irgendein Recht genommen oder Rechtfertigung verlangt, dir nur aufgezeigt, dass du dich selbst widersprichst. Das Gefühl dich rechtfertigen zu müssen geht wenn dann rein von dir aus. Wenn du anderer Meinung bist kannst es mir gerne explizit aufzeigen wo ich angeblich irgendwas von dir verlange.

Und ja, ich bin der Buhmann des Forums, mit schrägen, sektenartigen Gedanken. Keiner mag mich und antwortet mir mehr. Vielleicht sollte ich auf meine Mitmenschen des Forums achten und sie lieber vor mir verschonen.

Edit: Und von wem du faselst hab ich auch keinen Plan. :P
Kommt ja schließlich drauf an wer plötzlich nichts mehr mit einem zu tun haben möchte, bei dir heißt's für mich ansich: I couldn't care less.
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

Rosalina hat geschrieben:
MarTenG hat geschrieben:
Nomadenseele hat geschrieben:Das ist eine richtig gute Idee: Ich klingel mich durch sämtliche Hochhäuser hier, irgendwann werde ich schon den Richtigen erwischen. Bei den 4-5 Stockwerken / Haus eine durchaus überschaubare Aufgabe :roll: .

Ich habe nie behauptet, dass Du das tun sollst, wenn ich diese zwei Autos nicht kennen würde, würde ich auch ehr nicht von Haus zu Haus gehen. Abgesehen davon, ist es wirklich eine überschaubare Aufgabe. Im Grunde würde das gut zu dieser einen Webseite passen (wurde glaub ich auch hier im Treff mal verlinkt), wo man durch kleine selbstgegebene Aufgaben langsam lernt besser mit seiner Umwelt zu interaktieren und sich selbst wohler und selbstbewußter zu fühlen. Also Aufgaben wie einfach mal in einer Fußgängerzone auf dem Boden liegen und dergleichen.
Die Webseite würde mich interessieren. :D Ich komme zwar super mit Personen zurecht, wenn ich es erst einmal geschafft habe mit ihnen in Kontakt zu treten aber wäre vielleicht schön das etwas kontrollierter und öfter aus zu lösen. Im Netz habe ich damit kein Problem, da kenne ich hunderte Leute wo alle super lieb und nett zu sein scheinen auf ihre Art und dort habe ich auch das erste mal welche getroffen die ich kennen gelernt habe und dann mit denen ich tatsächlich nicht konnte aber das waren so wenige, das ist wohl ganz klar als normal ab zu stempeln.:D
http://www.selbstbewusstsein-staerken.net
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von axelkothe »

Ich helfe Leuten gerne. Ich erwarte dafür auch nichts, außer vielleicht ein Danke oder ein Lächeln. Nicht immer und nicht jedem, aber in der Regel eben schon.

Nachbarn... sehe ich praktisch nicht, bis auf die junge Familie im Nachbarhaus, die, so wie ich, auch fast jeden Tag am Grill stehen oder zumindest bei gutem Wetter auf der Terrasse sitzen. Wir haben hier 10 verschiedene Parteien die an unser Grundstück grenzen... mit allen verstehen wir uns. Auf der Seite der Familie auch ohne Zaun, für was auch. Solange uns das Kind nicht die Blumenbeete zertrampelt stört es uns auch nicht, wenn es bei uns spielt... Aber auch sonst... einfach immer freundlich Grüßen, ein bisschen Smalltalk, kleine Aufmerksamkeiten für die Kinder zu Weihnachten oder Geburtstag, oft reichen solch kleine Gesten für ein friedliches Zusammenleben. Aber das ist halt das Glück eines riesigen Grundstücks, der Abstand ist groß genug das jeder machen kann, was er will, ohne den anderen zu stören.
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
Nomadenseele

Kradath hat geschrieben:
Vielleicht sollte ich auf meine Mitmenschen des Forums achten und sie lieber vor mir verschonen.
Endlich mal ein Gedanke von dir, der nachvollziebar ist und dann auch noch richtig ist. Eine zweimalige Premiere.
Größte Aktivität beim *Das "oben-mitte-unten"-Spiel* - klar, da braucht es auch nicht viel zu.
Kradath hat geschrieben: Und von wem du faselst hab ich auch keinen Plan. :P
Jaja, alle. die nicht deiner Meinung sind, haben keinen Plan...kommt mir aus aus dem Steam-Thread bekannt vor. Sind komischweise auch die gleichen, die dann schreiben, dass sie deine Gedanken weder nachvollziehen können noch Lust darauf haben, darauf Energie zu verschwenden.

Du hast dich in den paar Monaten, die du hier bist, schon richtig beliebt gemacht. Ich weiß nicht, ob das jetzt die dritte Premiere für dich ist: Willkommen auf der Igno.
Held von Kosmos
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Held von Kosmos »

Nomadenseele hat geschrieben: Größte Aktivität beim *Das "oben-mitte-unten"-Spiel* - klar, da braucht es auch nicht viel zu.
Nomadenseele
Am meisten aktiv in Thema: Der Mecker Thread

:wink:
Frechigkeit!
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von axelkothe »

Nomadenseele hat geschrieben:Größte Aktivität beim *Das "oben-mitte-unten"-Spiel* - klar, da braucht es auch nicht viel zu.
Lol, und das von jemanden, der am meisten im "Mecker Thread" aktiv ist...
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
Nomadenseele

Held von Kosmos hat geschrieben:
Nomadenseele hat geschrieben: Größte Aktivität beim *Das "oben-mitte-unten"-Spiel* - klar, da braucht es auch nicht viel zu.
Nomadenseele
Am meisten aktiv in Thema: Der Mecker Thread

:wink:
Das passt auch: Unzufrieden mit meiner Wohnsituation im städtischen Bereich und vorher WoW. Will ich auch gar nicht abstreiten. Nur fange ich nicht wie andere (heute) damit an, aus dem Blauen heraus die Forenmitglieder blöd anzumachen, weil die mit mir nicht mehr reden wollen. Vor allem, weil der Betreffende das gewohnt sein sollte.
( Edit )
axelkothe hat geschrieben:
Nomadenseele hat geschrieben:Größte Aktivität beim *Das "oben-mitte-unten"-Spiel* - klar, da braucht es auch nicht viel zu.
Lol, und das von jemanden, der am meisten im "Mecker Thread" aktiv ist...

Fiindest du nicht, dass jemand aus dem administrativen Bereich eher ausgleichend wirken sollte, und nicht noch verstärkend? ^^
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Naja ich helfe immernoch Leuten und möchte eigentlich auch nix dafür. Aber naja man tut im Geschäft was, aber...
Ich kann einfach nicht zusehen (mal im Bus), wie alle nur an er Rollstuhlfahrerin vorbei laufen. :( Ich bin halt doch zu gut für diese Welt. O:)

Und deshalb liebe ich ja dieses Forum, weil es hier eben gesittet zu geht.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Scree
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Scree »

Interessant was hier manche Leute an Erfahrung mit WOW gemacht haben.
Zu meiner WOW Zeit, habe ich eigentlich nur super lustige und nette Erinnerungen. Wir haben uns in WOW immer gegenseitig geholfen, hab da so ein paar Leute aufgegabelt, mit denen zog man dann immer gemeinsam los. Vllt liegt es auch an der eigenen Ausstrahlung? Generell, wenn ich auf der Straße oder in Kneipen unterwegs bin, lerne ich immer ne handvoll netter Menschen kennen. Bin ja schon gespannt was heute wieder alles passiert :)
Sei freundlich, denn jeder, dem du begegnest, hat hart zu kämpfen. - Platon
Lea

Beitrag von Lea »

Ich denke es liegt daran das wir Frauen sind. ^^ Frauen haben doch eh kein Interesse am Erfolg im Spiel, deswegen kann man die ruhig ausnutzen zum helfen. Ohne zu Erwarten das sie auch Hilfe wollen, die freuen sich ja so schon über das gemeinsame Spielen und Erfolg im Spiel haben die eh nie und wollen die auch gar nicht.

So scheint mir das zumindest immer.
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

Da kenne ich ein paar Damen, welche da widersprchen würden.

Der richtige Mc Chicken (heute Classic Mc Chicken) ist ein Baguette - Brötchenpappe ein langgezogener Streifen Presspappe als Hühnchenfleisch, darüber Eisbergsalat uns die Royal TS - Mayonnaise. Der neue Mc Chicken ist nur noch so ein kleines Ding in der Rundpappe.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von JoeX »

Scree hat geschrieben:Interessant was hier manche Leute an Erfahrung mit WOW gemacht haben.
Zu meiner WOW Zeit, habe ich eigentlich nur super lustige und nette Erinnerungen. Wir haben uns in WOW immer gegenseitig geholfen, hab da so ein paar Leute aufgegabelt, mit denen zog man dann immer gemeinsam los. Vllt liegt es auch an der eigenen Ausstrahlung? Generell, wenn ich auf der Straße oder in Kneipen unterwegs bin, lerne ich immer ne handvoll netter Menschen kennen. Bin ja schon gespannt was heute wieder alles passiert :)

Nicht ernst nehmen. :wink:
Vielelicht wart ihr ja genau die Asis die sich gegenseitig bestätigen wie normal sie sind. Von denen da immer die rede ist. :mrgreen:
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
Lea

Beitrag von Lea »

elfant hat geschrieben:Da kenne ich ein paar Damen, welche da widersprchen würden.

Der richtige Mc Chicken (heute Classic Mc Chicken) ist ein Baguette - Brötchenpappe ein langgezogener Streifen Presspappe als Hühnchenfleisch, darüber Eisbergsalat uns die Royal TS - Mayonnaise. Der neue Mc Chicken ist nur noch so ein kleines Ding in der Rundpappe.
Ich selbst widerspreche dem ja! Wenn ich Spiele will ich auch Erfolg haben zumindest in Spielen wie WoW die Spiele ich nämlich wohl kaum wegen der Story. Wobei welche Story überhaupt? :D

Geil also der alte MC Chicken, den ich nur aus den Legenden kenne, ne wirklich selbst mit MC Donalds bin ich erst mit 20 oder so angefangen, wo ich selber Auto fahren konnte. Denn vorher war keiner in der Nähe wo man mal eben hätte hin können. :D

So einen muss ich uuuuuuuuuuuuuuuuuuunbedingt mal ausprobieren!!
Nomadenseele

Sven hat geschrieben:Naja ich helfe immernoch Leuten und möchte eigentlich auch nix dafür. Aber naja man tut im Geschäft was, aber...
Ich kann einfach nicht zusehen (mal im Bus), wie alle nur an er Rollstuhlfahrerin vorbei laufen. :( Ich bin halt doch zu gut für diese Welt. O:)
...oder zu naiv. Wenn du sie lange genug kennen würdest, würde sie dir aus Dank auch eins draufgeben. Außerdem kann sie sich auch melden, wenn sie Hilfe braucht.

Ich bin gut im Training, erst haben die ganzen Omis in Bus und Bahn ausschließlich mich zuerst gefragt, ob sie meinen Platz haben können (Nein, weil es mich in der Masse nur genervt hat) und dann Warcraft. Solange niemand verletzt ist, braucht von mir keiner mehr Hilfe erwarten, auch wenn es komplett gegen meine Natur ist. Ich will einfach nicht mehr helfen.

Und noch was zum Motzen: Ich kann mich vor lauter Schmerzen auf nichts konzentrieren. Ich wäre heute so gerne rausgegangen, als in der Wohnung rumzuhängen.
Rosalina hat geschrieben: Ich selbst widerspreche dem ja! Wenn ich spiele, (dann) will ich auch Erfolg haben, zumindest in Spielen wie WoW; die spiele ich nämlich wohl kaum wegen der Story. Wobei, welche Story überhaupt? :D

Geil, also der alte MC Chicken, den ich nur aus den Legenden kenne, n(?)ie wirklich selbst. Mit MC Donalds habe ich erst mit 20 oder so angefangen, als ich selber Auto fahren konnte. Denn vorher war keiner in der Nähe, wo man mal eben hätte hin können. :D

So einen muss ich uuuuuuuuuuuuuuuuuuunbedingt mal ausprobieren!!

Das muss bis zum Latinum sitzen.
Zuletzt geändert von Nomadenseele am 28.05.2012, 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten