http://www.youtube.com/watch?feature=en ... lPFY8j30TA
McDonalds und Co gehe ich nur mal wenn ich im Urlaub wo bin. Ich finde aber Jollibees deutlich besser, bloss gibts ja hier nicht.
DAS sind für mich keine Alternativen! Wobei ich gestehen muss, dass ich unheimlich gerne mal KFC ausprobieren würde, habe da noch NIE im Leben gegessen!postulatio hat geschrieben:alternativen zu mcd's? burgerking, pizzahut, kfc, nordsee etc...
oder mal was richtiges essen
Wie wäre es mit Sushi? So ein All-you-can-eat?Rosalina hat geschrieben:DAS sind für mich keine Alternativen! Wobei ich gestehen muss, dass ich unheimlich gerne mal KFC ausprobieren würde, habe da noch NIE im Leben gegessen!postulatio hat geschrieben:alternativen zu mcd's? burgerking, pizzahut, kfc, nordsee etc...
oder mal was richtiges essenPizzahüte gibt es außerdem auch nicht hier, kenne ich also auch nicht. Eine Alternative wäre etwas das genau so schnell zubereitet ist, wie bei MC Donalds, aber gesund! So etwas wäre einfach toll!
Mit was richtigem, darf ich mich tagtäglich rumschlagen. Das ist mir schon lange langweilig geworden.
Warum geht eigentlich direkt jeder davon aus, dass man nur bei MC Donalds und Co. isst, wenn man mal erwähnt, dass man dahin geht?
Hört sich super an. =) Nur weiß ich nicht, ob es so etwas hier gibt. Aber gut, ich wusste auch nicht das es Bubble Tea hier gibt, aber als ich danach gesucht habe, habe ich so einen Laden auch gefunden. Ich habe noch nie Sushi in einem Restaurant gegessen.Nomadenseele hat geschrieben:Wie wäre es mit Sushi? So ein All-you-can-eat?Rosalina hat geschrieben:DAS sind für mich keine Alternativen! Wobei ich gestehen muss, dass ich unheimlich gerne mal KFC ausprobieren würde, habe da noch NIE im Leben gegessen!postulatio hat geschrieben:alternativen zu mcd's? burgerking, pizzahut, kfc, nordsee etc...
oder mal was richtiges essenPizzahüte gibt es außerdem auch nicht hier, kenne ich also auch nicht. Eine Alternative wäre etwas das genau so schnell zubereitet ist, wie bei MC Donalds, aber gesund! So etwas wäre einfach toll!
Mit was richtigem, darf ich mich tagtäglich rumschlagen. Das ist mir schon lange langweilig geworden.
Warum geht eigentlich direkt jeder davon aus, dass man nur bei MC Donalds und Co. isst, wenn man mal erwähnt, dass man dahin geht?
postulatio hat geschrieben:Habe mir fest vorgenommen, nur noch in äußersten Notfällen bei McD's zu essen. War vor kurzem Mittags da, und war extrem enttäuscht.
Wetterwachs hat mir gestern übrigens diesen Beitrag verlinkt, sehr interessant. Der Geschmackstest sagt eigentlich alles.
Vor allem fand ich interessant, dass so einige im Geschmackstest (und noch mehr im Blindtest) zugegeben haben, dass sie den Burger bei Burger King besser finden als den von McDonald's. Ich frage mich, wie ich abgeschnitten hätte. Im Prinzip mag ich Burger King lieber, aber gerade den verglichenen Royal würde ich einem Whopper vorziehen.Kradath hat geschrieben:Tut extrem gut die vorher so rumposaunenden McDonalds Leute zu sehen als denen die Ergebnisse vorgelegt wurden.