Die wollen eben lieber die dummdeutschen Heile-Welt-Serien.LittleRose hat geschrieben:Ich habe gerade gesehen, dass Sherlock richtig miese Einschaltquoten hatte. Die Leute haben einfach keinen Geschmack.
Der Mecker-Thread
Re: Der Mecker Thread
- Kradath
- Adventure-Gott
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Ausnahmen bestätigen nur die Regel.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
- Kradath
- Adventure-Gott
Gemessen daran wie viele Serien gewisser Art gemacht werden ist das Boot keine Ausnahme.
Und grade nach der Kickstarter Welle kann keiner mehr damit kommen, dass die großen Geldgeber eh nur produzieren was auch gewollt ist, oder nicht?
Und grade nach der Kickstarter Welle kann keiner mehr damit kommen, dass die großen Geldgeber eh nur produzieren was auch gewollt ist, oder nicht?
Iä! Iä! Steam fhtagn!
Children of the Adventure Renaissance
- elfant
- Zombiepirat
MIST Sherlock habe ich vergessen.
(

Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Ich weiß nicht, wer hier *The Shield* kennt, aber die Serie um ein paar korrupte Cops war richtig gut gemacht. Ein paar Tage, nachdem ich die Serie fertig gesehen hatte, kam ein Schimanski zum gleichen Thema: Depressiv, dröge, moralinsauer - richtig deutsch.Kradath hat geschrieben:Gemessen daran wie viele Serien gewisser Art gemacht werden ist das Boot keine Ausnahme.
- Kradath
- Adventure-Gott
Sherlock hatte, wie viele andere anständige Serien aus Amerika, nen schlecht platzierten Sendeplatz. Rome lief auf RTL2 irgendwann Nachts zum Beispiel.
Iä! Iä! Steam fhtagn!
Wobei die gestrige Folge extrem stark vom Original abgewichen ist, meiner Meinung nach sogar am weitesten bis jetzt. Hatte eigentlich nichts mehr damit zu tun.elfant hat geschrieben:MIST Sherlock habe ich vergessen.(
Und dann auf Arte auf einem sehr gutenKradath hat geschrieben: Rome lief auf RTL2 irgendwann Nachts zum Beispiel.

- Kradath
- Adventure-Gott
Richtig und da bekams ja auch gute Einschaltquoten, oder nicht? 

Zuletzt geändert von Kradath am 28.05.2012, 12:02, insgesamt 2-mal geändert.
Iä! Iä! Steam fhtagn!
Ach ja Nomadenseele erinnert mich an WoW. Ja die Leute waren da sehr komisch. Helfen war ich immer gut, beim Leveln helfen. Und ich bin ja so nett und sie spielen ja so gerne mit mir. Aber wenn es mal darum ging mich irgendwo mit zu nehmen auf einen Raid wo es Items gab, die sie teilweise selber nicht mehr brauchten und nur entzaubert haben, durfte ich nie mit. Dachte läge an meiner Klasse, weil ich immer DD war. Also einen Priester gemacht und wieder. Immer hieß es von den Leuten, die vorher noch die ganze Zeit mit mir am schreiben und schleimen wie nett ich doch wäre und wie sehr sie mich doch mögen waren, durfte ich nie mit weil meine Ausrüstung ja zu schlecht wäre. Dabei wäre sie instant besser, wenn sie mich einmal mit genommen hätten und mir die Ausrüstungststücke gegeben hätten die sie eh nur entzaubern, weil sie keiner mehr braucht von denen.
Das hat mich irgendwann so gefrustet, dass ich es auch kaum noch Spiele und wenn ich es spiele, spiele ich eher alleine für mich. Ich will mir doch von denen nicht den Spaß verderben lassen, spiele ich halt nur den Content der Solo geht und gut ist.
Das hat mich irgendwann so gefrustet, dass ich es auch kaum noch Spiele und wenn ich es spiele, spiele ich eher alleine für mich. Ich will mir doch von denen nicht den Spaß verderben lassen, spiele ich halt nur den Content der Solo geht und gut ist.
Liegt aber nicht am Sender, sondern dass die meisten Deutschen, bzw. 12.000 Haushalte, hauptsächlich dummes Zeug sehen wollen.Kradath hat geschrieben:Richtig und da bekams ja auch gute Einschaltquoten, oder nicht?
- Kradath
- Adventure-Gott
Mann kann sich beschweren, dass "Deutsche" nur Mist produzieren, aber grade viele der hochkarätigen Englischen Serien kommen hier super an, Breaking Bad, Rome usw. usf.
Also liegt's eben nicht am dummen Fernsehgucker, sondern an den dummen Fernsehmachern.
Also liegt's eben nicht am dummen Fernsehgucker, sondern an den dummen Fernsehmachern.

Iä! Iä! Steam fhtagn!
Der Witz ist, dass man die Masse sieht und irgendwann glaubt, mit einem selbst würde was nicht stimmen.Rosalina hat geschrieben:Ach ja Nomadenseele erinnert mich an WoW. Ja die Leute waren da sehr komisch.
Ich habe während TBC soviele Gilden ausprobiert, dass man mich schon als Gildenhopper bezeichnen konnte. Es war überall das gleiche Muster. Wobei die doofe Kuh es selbst für WoW noch übertrieben hat. - Wie kann ich mir fünf Stunden helfen lassen und dann keine Zeit haben, kurz eine Ini aufzuschließen? Und wie kann man sich mit einem solchen Verhalten noch selbst wohl fühlen. Stattdessen war ich in der ganzen Gilde wieder *die Böse*...Rosalina hat geschrieben: Helfen war ich immer gut, beim Leveln helfen. Und ich bin ja so nett und sie spielen ja so gerne mit mir. Aber wenn es mal darum ging mich irgendwo mit zu nehmen auf einen Raid wo es Items gab, die sie teilweise selber nicht mehr brauchten und nur entzaubert haben, durfte ich nie mit.
Mein Main ist ein Priester. Wer sich so einen Char erstellt, muss echt am Ende sein, das ist selbst als Shadow noch die letzte Klasse.Rosalina hat geschrieben:
Dachte läge an meiner Klasse, weil ich immer DD war. Also einen Priester gemacht und wieder.
Ich hatte fünf Jahre einen Spielpartner, aber auch nur, weil ich weitestgehend immer das gemacht habe, was er wollte. Habe ich aufgemuckt, gab es Knatsch.Rosalina hat geschrieben: Immer hieß es von den Leuten, die vorher noch die ganze Zeit mit mir am schreiben und schleimen wie nett ich doch wäre und wie sehr sie mich doch mögen waren, durfte ich nie mit weil meine Ausrüstung ja zu schlecht wäre. Dabei wäre sie instant besser, wenn sie mich einmal mit genommen hätten und mir die Ausrüstungststücke gegeben hätten die sie eh nur entzaubern, weil sie keiner mehr braucht von denen.
Am Ende wollten wir zwei Chars zusammenleveln, er einen Magier, ich eine Jägerin. Er ging in Urlaub und ich habe meine Lust, sie zu spielen so zurückgedrängt, dass ich danach auch keine Lust mehr hatte - sein Magier ist inzwischen 85, meine Jägerin etwas um die 60. Der hat sich keine Minute zurückgehalten

Der ist mit der Hauptgrund, dass ich nicht meinen Account reaktiviere, ist dieses egoistische, selbstgefällige und unsensible Ar***loch.
Ich hatte auch immer einen Partner in WoW der mir immer geholfen hat und ich ihm. Und wir sind sogar ingame verheiratet das nun schon seit Jahren. xD Aber das Ding ist mit 2 Mann kann man vieles dennoch nicht machen. Daher blieb mir immer ein großer Teil doch verschlossen.
Viele Leute in WoW vergessen immer noch das es nur ein Spiel ist und das andere Spieler vielleicht auch mal weiter kommen wollen und nicht immer nur ihnen helfen bei ihrem Fortschritt.
Na und aus Gilden flog ich bis jetzt immer raus, weil ich zu wenig spiele. Immer mal 2-4 Wochen dann erst mal gaaaanze Zeit nicht.
Aber eigentlich lohnt es sich nicht mal sich darüber auf zu regen. Egal wie dumm es ist, egal wie unfair, egal wie unlogisch. Es ist egal. Man kann nicht´s dran ändern. Man sollte wenn man das Spiel mag, einfach spielen und eben auf solche Leute scheißen und Problem gelöst. So mache ich das zumindest.
Viele Leute in WoW vergessen immer noch das es nur ein Spiel ist und das andere Spieler vielleicht auch mal weiter kommen wollen und nicht immer nur ihnen helfen bei ihrem Fortschritt.
Na und aus Gilden flog ich bis jetzt immer raus, weil ich zu wenig spiele. Immer mal 2-4 Wochen dann erst mal gaaaanze Zeit nicht.
Aber eigentlich lohnt es sich nicht mal sich darüber auf zu regen. Egal wie dumm es ist, egal wie unfair, egal wie unlogisch. Es ist egal. Man kann nicht´s dran ändern. Man sollte wenn man das Spiel mag, einfach spielen und eben auf solche Leute scheißen und Problem gelöst. So mache ich das zumindest.