Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Re: Der Mecker Thread

Beitrag von Sven »

Och ich bitte dich, Nomi. Es wurde von einem gewissen Charles Goodyear erfunden. Gabs aber auch schon vor ihm.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

Nomadenseele hat geschrieben:Wozu eine Kuh kaufen, wenn man ab und zu Milch trinken möchte.
Weil einem die Milch dieser Kuh besonders gut schmeckt? ;) (Versuche mir jeden dreckigen Witz zu verkneifen)
Nomadenseele hat geschrieben:Zumindest ist es nicht so armselig, wie eine Beziehung es nun einmal zu sein scheint : Ja, ich würde es sehr gerne machen, aber ich kann ihn doch unmöglich alleine zu Hause sitzen lassen *spei* - da mache ich lieber was ich will, ohne irgendwen fragen zu müssen.
Das ist wie gesagt meisten nur die erste Phase, welche sich im Schnitt nach 6 Monaten legt. Die erste wirkliche Probe für eine Beziehung ist eigentlich immer der erste Urlaub, weil da alles aufeinander prallt. Später normalisiert es sich meistens wieder... Meistens ich habe nämlich auch einen Bekannten in einer dauerhaften Klettenbeziehung.
Nomadenseele hat geschrieben:
Sven hat geschrieben:@NS
Ja, gegen HIV gibt es etwas, dass viele immer vergessen. Da gibt es wunderbar viele Ausreden. :mrgreen:
Das habe ich nicht verstanden -.-.
Ich rate einmal: Sven meint Kondome und Lecktücher.

PS: Ja das warst Du schneller im erklären, Sven.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Lea

Beitrag von Lea »

Ich finde, nein ich bin der lebende Beweis das es auch anders geht. ^^ Bin in einer Beziehung und noch genau so frei wie vorher, kann machen was ich will, wann ich will und darf auch gerne mal was zusammen mit meinem Partner machen wenn er den auch gerade Bock hat und das ist dann die beste Zeit die man sich nur vorstellen kann.
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von JoeX »

Ich wünschte man könnte sein Gehirn teilweise wieder leeren, so das ich einige Bücher erneut erleben könnte.......

:mrgreen:
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
Nomadenseele

Beitrag von Nomadenseele »

Nomadenseele hat geschrieben:Zumindest ist es nicht so armselig, wie eine Beziehung es nun einmal zu sein scheint : Ja, ich würde es sehr gerne machen, aber ich kann ihn doch unmöglich alleine zu Hause sitzen lassen *spei* - da mache ich lieber was ich will, ohne irgendwen fragen zu müssen.
Das ist wie gesagt meisten nur die erste Phase, welche sich im Schnitt nach 6 Monaten legt. Die erste wirkliche Probe für eine Beziehung ist eigentlich immer der erste Urlaub, weil da alles aufeinander prallt. Später normalisiert es sich meistens wieder... Meistens ich habe nämlich auch einen Bekannten in einer dauerhaften Klettenbeziehung.[/quote]

In dem Fall dauert die erste Phase 40 Jahre. Was nicht heißen soll, dass Jüngere besser dran sind, was ich da beobachten kann, ist genau so schlimm.
elfant hat geschrieben:
Sven hat geschrieben:@NS
Ja, gegen HIV gibt es etwas, dass viele immer vergessen. Da gibt es wunderbar viele Ausreden. :mrgreen:
Das habe ich nicht verstanden -.-.
Ich rate einmal: Sven meint Kondome und Lecktücher.

PS: Ja das warst Du schneller im erklären, Sven.
Keine Ahnung, was Lecktücher sind. Keine Ahnung, wie Kondome praktisch angewendet werden. Egal, vor habe ich es ohnehin nicht. Ich verstehe nur langsam die Leute, die es machen.
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von axelkothe »

Du tust mir leid, Nomadenseele. Offensichtlich warst du noch nie in deinem Leben richtig verliebt (und bist geliebt worden).

Andauernde Klettbeziehungen sind natürlich Mist, aber es geht auch anders. Und die ersten Wochen/Monate... sind das schönste was es gibt. Und hat zunächst einmal gar nichts mit der Befriedigung irgendwelcher körperlicher Triebe zu tun - entsprechend sind One-Night-Stands nicht ansatzweise ein Ersatz dafür.
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

Nomadenseele hat geschrieben:Keine Ahnung, was Lecktücher sind. Keine Ahnung, wie Kondome praktisch angewendet werden. Egal, vor habe ich es ohnehin nicht. Ich verstehe nur langsam die Leute, die es machen.
Das man Lecktücher nicht kennt, kann ich ja noch verstehen, aber man / frau sollte nun wirklich theoretisch wissen wie man Kondome praktisch anwendet.
axelkothe hat geschrieben:Andauernde Klettbeziehungen sind natürlich Mist
Da muß ich widersprechen. Wenn beide damit glücklich sind, übersteigt enes zwar mein Vorstellungsvermögen, aber es ist immer noch ihre Beziehung. (Auch wenn ich denen keine Wort glaube)
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von axelkothe »

elfant hat geschrieben:Da muß ich widersprechen. Wenn beide damit glücklich sind, übersteigt enes zwar mein Vorstellungsvermögen, aber es ist immer noch ihre Beziehung. (Auch wenn ich denen keine Wort glaube)
;)

Das Problem bei solchen Beziehungen ist halt oft, dass einer die Klette ist und der andere lieber ne "normale" Beziehung mit mehr Freiheiten hätte.
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler

Beitrag von mandarino »

axelkothe hat geschrieben:Du tust mir leid, Nomadenseele. Offensichtlich warst du noch nie in deinem Leben richtig verliebt (und bist geliebt worden).
Nomadenseele braucht dir aber gar nicht leid tun. Es ist ihre Sicht der Dinge, es ist ihre Überzeugung. Sie wird ihre Einstellung nicht ändern. Sie bekommt für ihre Ansicht offenbar genug Bestätigung und ahnt nicht (oder vielleicht doch...), was ihr dafür im Leben aber doch so entgeht. Ihre Wahl, ihre Entscheidung. So mancher bekommt nun mal im Leben eine recht harte Schale um seinen weichen Kern.

Ich für meinen Teil kann ihre Ansicht auch nicht teilen. Ich bin froh, daß ich die vielen schönen und wirklich wichtigen Zeiten (und auch die schwierigen Zeiten in denen ein lieber Partner an der Seite unersätzlich ist) in einer dauerhaften und erfüllten Partnerschaft erleben darf. Geben und Nehmen in einer gesunden Dosis gehören für mich dazu. Nicht immer einfach, aber der Einsatz lohnt sich.

Andere kommen offensichtlich alleine besser zurecht als zu zweit und sind alleine zufriedener. Ist ok und ist ja dann vielleicht auch besser so, wenn man nicht nur sich sondern auch seinen potentiellen Partner verschont.
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.

☕️
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl

Beitrag von Loma »

Da ist dir jetzt aber ein gekonnt charmant-hartes Posting entfleucht, Mandarinchen! Meine Hochachtung!
JoeX hat geschrieben:Ich wünschte man könnte sein Gehirn teilweise wieder leeren, so das ich einige Bücher erneut erleben könnte.......
Wo liegt das Problem?
Alkoholallergie?

:wink:
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Nomadenseele

axelkothe hat geschrieben:. Und hat zunächst einmal gar nichts mit der Befriedigung irgendwelcher körperlicher Triebe zu tun - entsprechend sind One-Night-Stands nicht ansatzweise ein Ersatz dafür.
Für mich wäre es der einzige Grund.
mandarino hat geschrieben:
axelkothe hat geschrieben:Du tust mir leid, Nomadenseele. Offensichtlich warst du noch nie in deinem Leben richtig verliebt (und bist geliebt worden).
Andere kommen offensichtlich alleine besser zurecht als zu zweit und sind alleine zufriedener. Ist ok und ist ja dann vielleicht auch besser so, wenn man nicht nur sich sondern auch seinen potentiellen Partner verschont.
Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sage, aber: Mandorino versteht mich :mrgreen: .
elfant hat geschrieben:
Nomadenseele hat geschrieben:Keine Ahnung, was Lecktücher sind. Keine Ahnung, wie Kondome praktisch angewendet werden. Egal, vor habe ich es ohnehin nicht. Ich verstehe nur langsam die Leute, die es machen.
Das man Lecktücher nicht kennt, kann ich ja noch verstehen, aber man / frau sollte nun wirklich theoretisch wissen wie man Kondome praktisch anwendet.
Theoretisch schon. Praktisch ist mir aus dem Unterricht nur hängengeblieben, wie ein Mitschüler fast erstickt wäre, nachdem er sich ein Kondom über den Kopf gezogen hatte :roll: .
Nomadenseele

Und noch etwas zum Meckern; Die Unfallstelle macht mir Angst. Ich musste mich heute ziemlich überwinden, daran vorbeizugehen.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

elfant hat geschrieben:Aber ich halte es da eher mit Don Juan als mit Casanova, Sven. ;)
Das ist doch dann eher (gezwungenermaßen) meine Aufgabe. :twisted:
elfant hat geschrieben:Für Gelegenheitssex:
Achso jetzt verstehe ich es, wenn es heisst: "Ich gehe jetzt CS spielen." Casual Sex. :mrgreen:
mandarino hat geschrieben:Andere kommen offensichtlich alleine besser zurecht als zu zweit und sind alleine zufriedener. Ist ok und ist ja dann vielleicht auch besser so, wenn man nicht nur sich sondern auch seinen potentiellen Partner verschont.
Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sage, aber: Mandorino versteht mich :mrgreen:.
Dito.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

Sven hat geschrieben:Das ist doch dann eher (gezwungenermaßen) meine Aufgabe.
Oh das wäre aber ein schweres Erbe. Immerhin mußte er das gesamte Europa bereisen, die herrschende wie geistige Elite kennen lehren und anschließend Standartwerk über das erlebte Jahrhundert schreiben. Ich muß es ja nur mit einer sagenhaften Gestalt nacheifern.

Nomadenseele

elfant hat geschrieben:
Sven hat geschrieben:Das ist doch dann eher (gezwungenermaßen) meine Aufgabe.
Oh das wäre aber ein schweres Erbe. Immerhin mußte er das gesamte Europa bereisen, die herrschende wie geistige Elite kennen lehren und anschließend Standartwerk über das erlebte Jahrhundert schreiben. Ich muß es ja nur mit einer sagenhaften Gestalt nacheifern.
Ich habe das dumme Gefühl, hier immer nur die Hälfte zu lesen. Ihr bezieht euch ständig auf mir unbekannte Postings.

Edit: Ich könnte natürlich auch gründlich lesen -.- .
Antworten