Rosalina hat geschrieben:Was für eine Kollegin ist das denn wenn man fragen darf?
Ähmm die Angestellte.... Ich fürchte ich verstehe die Frage nicht ganz.
Kradath hat geschrieben:Elfant überlegt einen gesetzlichen Feiertag frei zu geben, wie gütig.
Verkaufgeschlossene Pflichtagetage auf Sylt: Karfreitag, 6 Sonntage ab dem 1. November und der 1. Wehinachtsfeiertag und selbst jene kann ich über Zeitungen mit 6 Stunden aushebeln, aber real öffne ich aber gut 15 Sonntage nicht.
Mein letzter freier Tag war übrigens der 05. Mai.
MarTenG hat geschrieben:Das ist Männertag und Du willst der Kollegin frei geben?
Hier heißt es volkstümlich Vatertag und da ich kein Vater bin.... Abgesehen davon ein kirchlicher Feiertag und wie übersetzte Luther falsch: Preist die Arbeit.
MarTenG hat geschrieben:zumindest im Osten und bei schönem Wetter - da werden einige Männertagstouren statt finden)
Das ist hier nicht anders und ich kann das Unbehagen einer jungen, attraktiven Dame alleine zu arbeiten durchaus verstehen.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.