Du meinst wohl die deutsche Stimme von Ben Throttle... wir sind hier in einem Adventure-ForumKradath hat geschrieben:Und Teal'c Synchro als Erzähler ist nen fetter Pluspunkt.

Du meinst wohl die deutsche Stimme von Ben Throttle... wir sind hier in einem Adventure-ForumKradath hat geschrieben:Und Teal'c Synchro als Erzähler ist nen fetter Pluspunkt.
Damals war die Jugend ja auch schon schneller reifer als heute.Laserschwert hat geschrieben:Den ich nach wie vor als zu alt für den jungen Geron finde! Im Hörspiel funktioniert die Alterslosigkeit besser (wie auch bei den Drei ???), da man kein Bild vor Augen hat...
Ein bisschen Off-Topic: Was mir neulich aufgefallen ist: In älteren Hörspielen wirkt TKKG deutlich jünger als in späteren. Soweit ich weiß, hat zumindest der Sprecher von Tim nicht gewechselt (kann mich da aber auch schwer irren). Ich frage mich, wie dieser doch enorme sprachliche Unterschied zu Stande kommt. Die Sprecher waren ja vermutlich schon immer erwachsen.Laserschwert hat geschrieben:Den ich nach wie vor als zu alt für den jungen Geron finde! Im Hörspiel funktioniert die Alterslosigkeit besser (wie auch bei den Drei ???), da man kein Bild vor Augen hat...
Und selbst wenn es nicht so wäre, hat man ja schon oft genug gehört, wie versuche, besonders angespannt/erregt zu klingen ordentlich in die Hose gingen und man statt Drama eine Komödie hatte.elfant hat geschrieben:Die Sprecher sind ok. Selbst der Seher, welcher während sein Verbrennung ruhig spricht, könnte ok sein. (Ein oder zwei Zauber und die Gewissheit, daß der Plan funktioniert).
Wie gesagt könnte. mir fielen ja auch noch andere Möglichkeiten ein warum er nicht vor Schmerzen schreit, aber das ist Teil der Geschichte, welche ich noch nicht kenne.Simon hat geschrieben:Und selbst wenn es nicht so wäre, hat man ja schon oft genug gehört, wie versuche, besonders angespannt/erregt zu klingen ordentlich in die Hose gingen und man statt Drama eine Komödie hatte.
Du meinst die unterschiedlichen Stile zwischen Video, Skript und Ingame?Simon hat geschrieben:Mich sind die unterschiedlichen Grafikstile ..... schon sehr negativ aufgefallen.
Ich weiß jetzt nicht, ob das eine Szene aus dem Spiel ist (bin aber davon ausgegangen), oder die nur schnell für den Trailer erstellt wurde, ich meine jedenfalls die Stelle bei 1:26.elfant hat geschrieben:Du meinst die unterschiedlichen Stile zwischen Video, Skript und Ingame?
stimmbruch! die waren tatsächlich jung.Die Sprecher waren ja vermutlich schon immer erwachsen.
Da sehe ich eher das Gegenteil: die Trailer sind ein häufig sogar ein bisschen besser als das Spiel an sich. Der zu Deponia war beispielsweise großartig gemacht. Daedalic schafft es eigentlich immer, das Abenteuer gut rüberzubringen, auch durch dramaturgischen Aufbau mit der Musik.Casablanca hat geschrieben:Wer macht nur immer diese furchtbaren Trailer bei Daedalic. Die Spiele sind ja meist der Hammer, aber die Trailer wirken absolut mies!