Ich mache da prinzipiell keinen Unterschied zwischen Nerd und Nichtnerd. Ich sage auch nicht dicke Menschen sind besser im Charakter als dünne.Mir sind die Nerds da viel lieber.
Mir ist Wurst ob ich im Heising in Köln mit ner BWL Studentin rede oder 5 Minuten später auf der Straße mit einem Star Wars Fan in Sturmtruppen-Klamotten oder 10 Meter weiter mit nem Obdachlosen. Ich bewege mich da irgendwo zwischen den Welten.
Ich kam letztens im Zara-Style mit Fliege, Handtasche und Nerdbrille in einen Games Workshop Laden und habe mir da tatsächlich ne Packung Orks, Sekundenkleber und Farben gekauft. Ganz einfach so. Nur weil ich gerade Hero Quest wieder für mich entdeckt habe. Der Typ an der Kasse dachte, ich würde ihn verarschen, weil ich so überhaupt nicht der Typ dafür wäre.
Ich mache einfach, was ich will, äußere meine Meinung direkt und wie meine Umwelt das auffasst ist mir prinzipiell Wurst. Selbst auf ner Beerdigung würde ich ne Szene machen, wenn mir etwas nicht passt. Letztlich muss man einfach sein Ding durchziehen und wenn es eben die Vorliebe für Computerspiele-Musik ist. Ich würde aber niemals den hippen BWL Studenten in Relation zum z.B. Alternativen stellen.