Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Re: Der Mecker Thread

Beitrag von LittleRose »

Kradath hat geschrieben:Ist viel lustiger wenn ich Nachts Halluzinationen krieg' und 'ne Spinne mit 'nem halben Meter Durchmesser durchs Zimmer rasen seh. :mrgreen:

Hör bloß auf:
Ich saß spät abends friedlich vor dem Fernseher, da huschte im Schatten des Sofas neben mir eine Spinne vorbei. Weil sie sich eben durchs Halbdunkel bewegte und ich sie nur aus den Augenwinkeln sah, wirkte sie auf mich im ersten Moment wie eine Tarantel.
Natürlich war sie "nur" ca. 1-1,5 cm lang und entsprechend fett, also recht handlich. Allerdings bin ich durch die optische Täuschung erstmal kreischend aufgesprungen, ehe ich das niedliche Tierchen dann im Licht gesehen habe. :lol:

Immer diese Fehlinterpretationen des Gehirns. :roll:
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Habe gerade meine erste Trojanermail bekommen und den Anhang natürlich nicht aufgemacht. Dachte erst, das wäre ein Irrläufer, kommt ja bei ähnlichen Mailadressen mal vor, aber welches seriöse Unternehmen steckt den Lieferschein in den Anhang und spricht den Besteller nur mit "lieb/r Kunde/in an?
Bin gerade am Rechner scannen, obwohl da eigentlich nix passiert sein kann. Aber ich bin da lieber etwas paranoid als hinterher pleite. :wink:
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Die letzten paar Wochen war ich doch auch auf der Seite. Die sind doch nicht ganz sauber:
Sie befinden sich auf der Internetseite Eurojackpot.de

Bitte beachten Sie!

Die Aufsichtsbehörde Ihres Bundeslandes hat der Lotteriegesellschaft keine Genehmigung für die Veröffentlichung der Informationen zu Eurojackpot im Internet erteilt.
Aus diesem Grund können wir Ihnen an dieser Stelle keine Informationen anzeigen.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis.

Ihr Team von Eurojackpot.de
Ja, kann man bald in Deutschland gar nichts mehr im Inet machen? :roll:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Shootingstar »

So eine verdammte Scheiße! Gerade wollte ich meinen Rolladen runterlassen, da - krach! bumm! - reißt wohl irgendeine Schiene und das Ding - oder zumindest ein Teil davon - kracht runter. :shock: Ich muss mir das Ding morgen mal bei Tageslicht anschauen, ob ich einfach nur eine Schiene davon austauschen oder den Handwerker rufen muss. Auf jeden Fall muss ich wohl auch den Kasten aufschrauben, mit entsprechenden Spuren an der Tapete. :(
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Mist. Hoffe du kannst dennoch gut schlafen. ;)

Erst seit einer Woche habe ich nun nen elektrischen Rollladen. :)
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

Sven hat geschrieben:Die letzten paar Wochen war ich doch auch auf der Seite. Die sind doch nicht ganz sauber:
Sie befinden sich auf der Internetseite Eurojackpot.de

Bitte beachten Sie!

Die Aufsichtsbehörde Ihres Bundeslandes hat der Lotteriegesellschaft keine Genehmigung für die Veröffentlichung der Informationen zu Eurojackpot im Internet erteilt.
Aus diesem Grund können wir Ihnen an dieser Stelle keine Informationen anzeigen.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis.

Ihr Team von Eurojackpot.de
Ja, kann man bald in Deutschland gar nichts mehr im Inet machen? :roll:
Ähmm technisch nicht ohne weiteres möglich.... aber die Lottotseite von BW ist ehe merkwürdig.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Sonst gings immer. Und der Rest geht auch.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Habe bei der Hong Kong Post nachgeforscht. Meine 2 Modelle sind schon seit dem 23.4. in Deutschland. Vermutlich beim Zoll. Die sollen sich mal beeilen! :evil:
Warte jetzt auch schon ewig darauf!
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Über Beamte könnte ich mich auch verade bis zum Messerwetzen aufregen. Ich sollte schon längst Auslagen, die ich vorgestreckt habe, zurück bekommen. Passiert aber nix. So dröge Antworten wie"ich war längere Zeit im Urlaub" finde ich echt eine Frechheit. Ich arbeite auch auf einem Amt, und da ist es Standart, dass man veftreten wird. Wo gibt es denn sowas, dass die Arbeit einfach liegen bleibt?!
Der neuste Trick: auf Anfragen zum Sachstand wird nicht reaviert. Grrrrr.
Es ist anfang des Monats, ich bin schon fast pleite und habe Schulden bei meiner Mutter.
Frechheit, wie mit meinem Geld umgegangen wird.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Nix klappt heute. Ich habe verschlafen, das Geburtstagsgeschenk für meine Mutter ist nicht rechtzeitig angekommen, meine Sauce sieht nicht aus wie sie aussehen soll... Und dabei sollte der Geburtstag meiner Mutter richtig toll werden. :(

Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Habe bei der Post und DHL angerufen. Mein Paket oder Pakete liegen nun 2 Wochen beim Zoll. Das kann so mal passieren sagen die. Die können aber nichts machen, weil die zu "mächtig" sind.
Beamtenwillkür. Deppen!! :evil:
Kradath
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Kradath »

Normalerweise bekommt man doch Bescheid gegeben, wenn was vom Zoll abgefangen wird.
Leonaru
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Leonaru »

Ich spiele gerade Call of Cthulhu - Dark Corners of the Earth. Hatte einer von den Entwicklern vorher überhaupt schon mal irgendein Spiel gespielt? :roll:
Wie wär's mit etwas Rock 'n' Roll?
Kradath
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Kradath »

Wieso das?
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

@Kradath
Bekomme ich sonst immer. Aber dann ist es schon bei mir. Jetzt liegt es noch in Frankfurt!
Antworten