Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Re: Der Mecker Thread

Beitrag von LittleRose »

Liebt ihr das auch so? Ihr kommt in die Küche, um euer Frühstück zu machen, und plötzlich baumelt eine Spinne vor eurem Gesicht, die sich auch gleich anschickt, ihren ersten Netzfaden an euch zu befestigen? Mistvieh! :x
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von postulatio »

wohn zum glück ganz oben, da gibt es keine spinnen :)
Kradath
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Kradath »

LittleRose hat geschrieben:Liebt ihr das auch so? Ihr kommt in die Küche, um euer Frühstück zu machen, und plötzlich baumelt eine Spinne vor eurem Gesicht, die sich auch gleich anschickt, ihren ersten Netzfaden an euch zu befestigen? Mistvieh! :x
Mach dir nix draus, im Leben wirst du als Rache so einige Spinnen im Schlaf verputzen. :mrgreen:
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Shootingstar »

LittleRose hat geschrieben:die sich auch gleich anschickt, ihren ersten Netzfaden an euch zu befestigen? Mistvieh! :x
Sowas Ähnliches ist mir auch schon passiert, aber nicht in der Küche. Und dabei saß ich noch nicht solange am PC.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

*gespielte Entrüstung*:
Da wollte meine Schwester doch glatt eine ganze Kiste Bücher weggeben ohne mich zu informieren. Zum Glück hat sie es unserer Mutter erzählt, und die wollte die Bücher vorher sehen. Mich hat sie dann dazugeholt.
Ganze sechs Bücher und ein Hörbuch haben mich davon interessiert. Unfassbar, was mir da entgangen wäre, wo ich doch meine Schwester habe gucken lassen, als ich etwas aussortiert hatte, das sie interessieren könnte. Davon waren übrigens ein paar Bücher jetzt wieder in der Kiste. Haben ihr wohl auch nicht so gut gefallen.
Naja, jetzt habe ich die Bücher ja gerettet. Und unsere Mutter hat sich auch etwas ausgesucht. Wenn wir die Dinger gelesen (bzw. gehört) haben, können sie gerne weitergegeben werden.

Nur wann soll ich das machen? Mein SuB ist so schon hoch genug für meine Verhältnisse. :-k
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Ich hasse Spinnen. Mir ist mal eine am PC begegnet kam vom Schreibtisch hoch. :evil:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Dann wäre dieses Haus absolut nichts für dich. Wenn es stimmt, dass Spinnen trockene Häuser bevorzugen, dann muss es hier drin echt wüstenstaubtrocken sein. :mrgreen:

MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

Bild
:-k
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Da gibt's bestimmt keine Stechmücken. ;-)
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

Oh gott ist das eklig! Albträume >_>
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Also davon sind wir zum Glück dann doch meilenweit entfernt. :-&

Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Anke »

ark4869 hat geschrieben:Oh gott ist das eklig! Albträume >_>
Bild :mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Kradath
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Kradath »

Ist viel lustiger wenn ich Nachts Halluzinationen krieg' und 'ne Spinne mit 'nem halben Meter Durchmesser durchs Zimmer rasen seh. :mrgreen:
postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von postulatio »

Keine Macht den Drogen ;)
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

postulatio hat geschrieben:Keine Macht den Drogen ;)
Mit Drogen ist's ja jetzt eh vorbei.

http://web.de/magazine/nachrichten/pano ... #.A1000107

Gehört zwar eigentlich in den Jubelthread, aber was soll's.
(Sir Peter Ustinov)
Antworten