Naja,... eine Tour ohne den Touren-Papa... das würde sich irgendwie seltsam anfühlen... *ordentlich Druck aufbau*basti007 hat geschrieben:Blöd ist eher, dass ich kaum noch freie Wochenenden bis September habe. Notfalls müsst ihr ohne mich gehen...

Naja,... eine Tour ohne den Touren-Papa... das würde sich irgendwie seltsam anfühlen... *ordentlich Druck aufbau*basti007 hat geschrieben:Blöd ist eher, dass ich kaum noch freie Wochenenden bis September habe. Notfalls müsst ihr ohne mich gehen...
Ich habe rein zufällig eben den ganzen Abend geschaut, ob man die geplante Königssee-Tour auf 2 Übernachtungen ausweiten kann und das ginge eigentlich sehr gut. So wäre ein Tour von Freitag nachmittag bis Sonntag mittag möglich (über Schneibsteinhaus und Gotzalm) und noch dazu richtig schön im Hochgebirge und Nationalpark. Ich glaube ernsthaft, das wäre cool und machbar, falls andere Leute auch bereit sind, für die Hüttenübernachtung zu zahlen (ca. 30 Euro inkl. Frühstück *und* Abendessen) und das Risko mitnimmt (Wetter scheiße, Tour futsch, Geld futsch). Für Loma wärs sogar auch ideal, weil vom Königssee aus Verbindungen alle 2 Stunden nach Wien sind...Oder eine größere Tour fürs nächste Jahr...
...dann könnte man einen kleinen Kurzurlaub daraus machen...
basti007 hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=-hwafAJTd3A