Der Mecker-Thread
- Kradath
- Adventure-Gott
Re: Der Mecker Thread
Das ist wie bei Onlinebanking ne Art tan-Generator.
Iä! Iä! Steam fhtagn!
Children of the Adventure Renaissance
- Held von Kosmos
- Rätselmeister
Genau, das ist so ein kleines Gerät welches man auf seinen Account registriert. Per Knopfdruck erscheint dann jedes mal im Display ein neuer 8-stelliger Code der ca. 30 Sekunden lang gültig ist. Den muss man beim einloggen ins Spiel zusammen mit seinem normalen Passwort eingeben. Klaut also jemand deine Account Daten dann nützen die ihm nichts weil er ohne deinen individuellen Authenticator weder ins Spiel kommt, noch kann er sich auf der Spiele-Homepage in die Accountverwaltung einloggen. Er kann auch nicht beim Support anrufen und behaupten sein Gerät sei defekt oder er habe es verloren. Bei der Account-Erstellung musste man nämlich eine ganze Reihe von Erinnerungsfragen und -antworten eingeben (Haustier, Lieblingsfilm usw.) und die werden dann alle abgefragt.
Frechigkeit!
-
- Riesiger Roboteraffe
Mistkram! Gerade habe ich ein interessantes Buch entdeckt, das ich mir gerne einmal anschauen würde und das sogar in der hiesigen Stadtbibliothek vorhanden ist, nur halt gerade ausgeliehen. Also wollte ich es mir vormerken, bekam aber nur die Fehlermeldung, dass die Kontonummer verfallen ist. Also muss ich doch nochmal extra hinfahren.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Müssen die einem bei den Nachrichten noch unter die Nase reiben, dass die Temperaturen in den südlichen Bundesländern schon über die 20° hinaus sind? Wir haben hier nur 13°, aber ich will auch endlich T-Shirt-Wetter haben. *nörgel*
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Na, dann komm mich doch einfach besuchen. Ich versichere Dir, das wird heiß... 
sorry... der musste jetzt sein

sorry... der musste jetzt sein

- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
- elfant
- Zombiepirat
Kleine Rose ab 10 Grad ist es T - Shirtwetter und ab 15 Grad kommen die Miniröcke wieder hervor.
Abgesehen davon: Es ist Sommer! Egal ob ich schwitz oder frier, Sommer ist was in meinem Kopf passiert! Es ist Sommer ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn der BENDET lacht.
Abgesehen davon: Es ist Sommer! Egal ob ich schwitz oder frier, Sommer ist was in meinem Kopf passiert! Es ist Sommer ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn der BENDET lacht.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Ausgezeichnet, wenigestens etwas zum Vernaschen...LittleRose hat geschrieben:*überreicht BENDET einen Präsentkorb zum Trost*

@elfant:
So, wie Du das schreibst, klingt es fast so, als ob Du und ich die gleichen Person wären. Das kannst Du doch nicht machen, Du kannst doch nicht einfach unsere Tarnung auffliegen lassen....

- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Es gibt einen Unterschied zwischen der tatsächlichen und der gefühlten Temperatur. Und es gibt Männer, die sogar im Winter bei -10°C im T-Shirt rumrennen. Aber ich bin eine Frau und leider auch eine kleine Frostbeule. *seufz*
- Kradath
- Adventure-Gott
Ich fühle mich angesprochen...LittleRose hat geschrieben:die sogar im Winter bei -10°C im T-Shirt rumrennen.

Iä! Iä! Steam fhtagn!
- elfant
- Zombiepirat
Nein die wissen hier schon, daß ich die Abteilung Nord und Du die Abteilung Süd leitest.. und das Sven Dein Alterego ist.BENDET hat geschrieben:So, wie Du das schreibst, klingt es fast so, als ob Du und ich die gleichen Person wären. Das kannst Du doch nicht machen, Du kannst doch nicht einfach unsere Tarnung auffliegen lassen....

Zählen auch kurzärmlige Hemden? T - Shirts ziehe isch nämlich nur noch an wenn:LittleRose hat geschrieben:Und es gibt Männer, die sogar im Winter bei -10°C im T-Shirt rumrennen.
a) Ich es nicht schaffe rechtzeitig zu waschen
b) Ich wieder die Gegend unsicher mache (Was wesentlich häufiger der Fall ist als Fall A)
Ich kenne ein paar Damen, welche ganzjährig leicht bekleidet herumlaufen und nur eine Minderheit davon gehört dem begleiteten Gewerbe an.LittleRose hat geschrieben:Aber ich bin eine Frau und leider auch eine kleine Frostbeule. *seufz*
Das ist richtg, aber passende Kleidung und ausreichende Bewegung halten einen mollig warm.... Ok und das ein oder andere Fettpolster.LittleRose hat geschrieben:Es gibt einen Unterschied zwischen der tatsächlichen und der gefühlten Temperatur.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Ich nicht mehr. Mit dem Alter bin ich irgendwie dahingehend verweichlicht und ziehe im Winter eine Jacke an, wenn ich das Haus verlasse.Kradath hat geschrieben:Ich fühle mich angesprochen...LittleRose hat geschrieben:die sogar im Winter bei -10°C im T-Shirt rumrennen.
Ich bekomme mit meinem PC einfach keine Verbindung zum Hotspot von Free hin. Jetzt muß ich mich doch um einen eigenen Internetzugang kümmern und kann nicht die gutmüdigkeit anderer ausnutzen

„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
- Sven
- Zombiepirat
@elfant
Was? Habe ich was verpasst?
Was? Habe ich was verpasst?

Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
-
- Riesiger Roboteraffe
Ich habe was verpasst. Nämlich den Abfuhrtermin für die gelben Säcke heute. Normalerweise werden die ja immer Dienstags abgeholt, aber nächsten Dienstag ist ja der erste Mai. Wer rechnet auch damit, dass man den Abfuhrtermin so weit vorverlegt?
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- Sven
- Zombiepirat
Mist. Aber so war es kürzlich bei uns wegen Montags auch. Samstags. Da wird sonst nix geholt bei uns.
Wo ich arbeite wird der Abfall anstatt Montag (jeden) Mittwochs geholt.
Wo ich arbeite wird der Abfall anstatt Montag (jeden) Mittwochs geholt.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.