Kann gelöscht werden.

Gebrauchte Särge und andere Adventure-Goodies.
Antworten
Lea

Kann gelöscht werden.

Beitrag von Lea »

Hallo ihr Lieben. Habe einen Fehlkauf gemacht. Habe mir die Fall Trilogy gekauft auf deutsch und es war Wimmelbild bzw. zu viel Wimmelbild Elemente für mich. Daher würde ich das Spiel gerne tauschen. Alle 3 DVD Boxen sind in einem Pappschuber und nur der erste ist nicht mehr eingeschweißt.

Verkaufen würde ich auch wenn ihr mir ein gutes Angebot macht. Aber auch gerne tauschen.

Ich suche irgendein altes oder neues Adventure, sollte nur unter DosBox oder ScummVM laufen wenns ein alter Titel ist. Bin für alle Angebote offen!
Zuletzt geändert von Lea am 24.04.2012, 20:12, insgesamt 1-mal geändert.
Temüjin
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Re: Tausche the Fall Trilogy

Beitrag von Temüjin »

Also ich könnte Dir "Reprobates" anbieten. Ist auch im DVD-Cover! :D
Wenn man das Dasein als eine Aufgabe betrachtet, dann vermag man es immer zu ertragen.

(Marie von Ebner-Eschenbach)
Lea

Beitrag von Lea »

Ne sorry das Spiel brauche ich gar nicht. ^^
Temüjin
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Temüjin »

"Rhiannon - Geister der Vergangenheit" könnte ich Dir noch anbieten, habe mir die Premium Edition geholt. Und ist auch im DVD-Cover!
Wenn man das Dasein als eine Aufgabe betrachtet, dann vermag man es immer zu ertragen.

Lea

Beitrag von Lea »

Hört sich fein an, würde von mir aus klar gehen. =) Das hatte sogar dt. Sprachausgabe und war ne Indie so halbwegs, korrekt?
Temüjin
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Temüjin »

Dt. Sprachausgabe ja, Indie weiß ich nicht. Ist aber wirklich ein feines Spiel, ähnelt etwas "Dark Fall", viel Geistergewisper und viel zu lesen über Wünschelruten, Bäume und Brot backen. Und dieser ganze keltische Mabinogi-Kram ist auch voll interessant!

Lea

Beitrag von Lea »

Dark Fall ist gar nicht mein Fall. ^^

Aber Deal würde von mir aus klar gehen nur wegen Versand wäre es etwas blöd. denn 3DVDs dick ist meines 1 DVD dick deines. Das heißt ich muss es wahrscheinlich sogar schon als Päckchen schicken, bin da aber nicht sicher.
Antworten