Back to the Future - Episoden-Adventure von Telltale
- stans_gebrauchtwaren
- Süßwasserpirat
Re: Back to the Future - Episoden-Adventure von Telltale
Finde ich auch nicht schlecht, aber ich habe vor ein paar Wochen dann doch die Downloadversion gekauft, da ich dachte, dass da nichts mehr kommt, obwohl mir eine Packung lieber gewesen wäre. Naja, jetzt ist's zu spät.
-
- Riesiger Roboteraffe
nur dann. dann allerdings.Würdest du das kaufen wenn es neu synchronisiert währe??
- Gyocogg
- Tastatursteuerer
Würde die Ladenversion auch nur dann erneut kaufen, wenn man die Sprecher aus den Kinofilmen für eine Neusynchronisation verpflichten würde. (Ja ich weiss, pures Wunschdenken!
) Am besten dann mit einer Auswahlmöglichkeit, welche Synchronfassung man verwenden möchte. Sowas wie bei einigen Kinofilmen gemacht wurde: Kino- oder Fernsehfassung. Denn die vorhandene ist, meiner bescheidenen Meinung, nicht schlecht, hat nur halt nicht die bekannten Sprecher! 

-
- Süßwasserpirat
So, ich bin jetzt stolzer Besitzer der neuen DVD Box Edition, nachdem ich der Downloadvariante bisher aus dem Weg gegangen bin. Das Spiel macht bisher einen guten Eindruck. Besonders die Sprachauswahl gefällt mir (könnte heutzutage ruhig noch öfter zur Wahl stehen) und an die Synchronsprecher werde ich mich gewöhnen. Gleich nach der Installation bin ich aber auch schon auf einen Bug gestoßen. Die Extras wie die Dokumentation, oder die Art Gallery funktionieren nicht. Trotz eingelegter CD werden keine Extras angezeigt und auf der DVD finde ich auch nichts. Bei Tales of Monkey Island hat das alles ohne Probleme geklappt. Man konnte die Extras aus dem Launcher oder von der CD starten, hier mache ich etwas falsch, oder es gab ein Problem bei der Produktion. Ich bin gespannt, ob ich ein Einzelfall bleibe, oder was es da noch für Rückmeldungen geben wird.
Da es mir aber eh um primär um die Spiele ging, bin ich aber mehr als zufrieden, zumal der Preis für das Spiel mit 20 Euro auch fair ist.
Da es mir aber eh um primär um die Spiele ging, bin ich aber mehr als zufrieden, zumal der Preis für das Spiel mit 20 Euro auch fair ist.
Zuletzt geändert von Brannon am 20.04.2012, 02:16, insgesamt 3-mal geändert.
- neon
- Adventure-Treff
Ist das die von Deep Silver oder die DVD-Version direkt von Telltale?
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
-
- Süßwasserpirat
Es handelt sich um die neue Deep Silver Edition. Die hatten sie heute bei dem Karstadt meiner Stadt im Regal stehen und ich habe gleich zugegriffen.
Wenn man die DVD einlegt startet er die Installation, wenn man die Exe startet sagt er dagegen "Insert Disk for Extras" obwohl die DVD im Laufwerk ist.
Wenn man die DVD einlegt startet er die Installation, wenn man die Exe startet sagt er dagegen "Insert Disk for Extras" obwohl die DVD im Laufwerk ist.
- Laserschwert
- Profi-Abenteurer
Ein bisschen stolz bin ich ja schon, dass mein Artwork jetzt in deutschen Läden steht 

Meine Poster-Projekt: LucasArts Posters
- neon
- Adventure-Treff
Öffne mal die ini-Datei im Hauptverzeichnis mit einem Editor (autostart.ini) und schau was da drin steht.Brannon hat geschrieben:Es handelt sich um die neue Deep Silver Edition. Die hatten sie heute bei dem Karstadt meiner Stadt im Regal stehen und ich habe gleich zugegriffen.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- Vainamoinen
- Adventure-Gott
...und bei mir in Laserschwert-Ausdruck an der Wand hängt (im Gegensatz zum noch gehorteten SDCC-Poster!). Da ist interessanterweise sogar etwas Farbe abgeblättert... hmmmm... sieht aber noch sehr gut aus.Laserschwert hat geschrieben:Ein bisschen stolz bin ich ja schon, dass mein Artwork jetzt in deutschen Läden steht

- k0SH
- Zombiepirat
ZurechtEin bisschen stolz bin ich ja schon, dass mein Artwork jetzt in deutschen Läden steht

.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
- elfant
- Zombiepirat
Ich nehme an das gleiche gilt für Tales of Monkey Island?neon hat geschrieben:Öffne mal die ini-Datei im Hauptverzeichnis mit einem Editor (autostart.ini) und schau was da drin steht.Brannon hat geschrieben:Es handelt sich um die neue Deep Silver Edition. Die hatten sie heute bei dem Karstadt meiner Stadt im Regal stehen und ich habe gleich zugegriffen.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
-
- Süßwasserpirat
@Laserschwert
Und das absolut mit recht. Ich hab im Laden auch erlebt, wie begeistert ein anderer Kunde vom Artwork war, obwohl er nicht einmal von dem Spiel wusste. Super Arbeit! Auf dem Handbuch ist das Artwork ja auch noch einmal drauf, so kann jeder es wenigstens ohne USK und Peg betrachten.
@Neon
Hab mal nachgeschaut. Im Installationsverzeichnis ist gar keine ini, auf der DVD findet man das:
Auf der DVD findet sich aber auch nur 2 Ordner. Support mit Direct X
und Components mit den 5 Spielen. Im Oberordner findet sich nur ein Icon, die ini und das Setup.
Und das absolut mit recht. Ich hab im Laden auch erlebt, wie begeistert ein anderer Kunde vom Artwork war, obwohl er nicht einmal von dem Spiel wusste. Super Arbeit! Auf dem Handbuch ist das Artwork ja auch noch einmal drauf, so kann jeder es wenigstens ohne USK und Peg betrachten.
@Neon
Hab mal nachgeschaut. Im Installationsverzeichnis ist gar keine ini, auf der DVD findet man das:
und Components mit den 5 Spielen. Im Oberordner findet sich nur ein Icon, die ini und das Setup.
- neon
- Adventure-Treff
Da steht kein open drin?
-
- Süßwasserpirat
Ähm doch, den Part hatte ich nicht dazu geschrieben, weil ich nicht wusste, ob man die komplette ini ohne Probleme hier angeben kann. Sorry für die Verwirrung:
- neon
- Adventure-Treff
Sehr seltsam, der autorun startet ja auch nur die exe...