Wie ist das möglich? Ich finde mich hier gerade nicht zurecht. Da ich jeden Tag einen Berg E-Mails habe, weil ich alles immer abonniere und sofortige E-Mail Benachrichtigung mal irgendwo wahrscheinlich eingestellt habe. Ich wollte das jetzt mal ändern, auch wenns dann komplett leer in meinem Postkasten aussehen wird, weil mir nie jemand eine Mail so schreibt.
Ne aber im ernst wie kann man das einstellen das man nur noch im Persönlichen Bereich die abonnierten Themen sieht?
Das geht im AT leider nicht. Schade das finde ich immer besser, wenn man es in ner PN mitbekommt.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Ja wenn du ein Thema abonnierst, das kannst du unter Einstellungen einstellen, das du das jedes mal automatisch tust wenn du in ein Thema schreibst, kriegst du E-Mail Benachrichtigungen. Und in so umgefähr jeden anderen Forum kann man alternativ zu sofort einer E-Mail, täglich eine E-Mail oder wöchentlich oder nur im Kontrollzentrum auswählen. Aber ich finde hier die Option nicht. ^^
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!