Trackmania!

Multimedia pur!
Antworten
Wintermute
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Wintermute »

Rech hat geschrieben:was für einen Rechner hast du denn -?-
Auf meinen P3 667MHZ mit Geforce 4 MX 420 läufts auf 1024x768 absolut flüssug -!-
P2 400 Mhz mit Nvidia Riva TNT. Noch Fragen? :wink: :D
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

Für alle die Trackmania mögen und Stunts (bzw. 4D Sports Driving) mochten könnte auch http://www.crashday-game.de/ interessant sein.
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von zeebee »

Wurde Crashday nicht offiziell ins Someday umbenannt? :D
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

DasJan hat geschrieben:Aaaaaaaaaalt ;)
Wo Du schon alles Deine Finger drin hattest...
Ich finde, Du siehst auf den Bildern leicht bekifft aus. ;)
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Sledge_Hammer
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Sledge_Hammer »

Die Bravo-Bildergeschichte ist wirklich gelungen. Sogar mit Happy End. :)
Was ich unbedingt wissen muss: Kann Crashday Trackmania das Wasser reichen? Und sag jetzt nicht, dass es „anders“ ist oder so. Was hat dir/macht dir mehr Spaß (gemacht)?

Neugierige Grüße
Sledge
Vertrauen Sie mir – ich weiß, was ich tue.
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Na ja, Crashday ist halt "anders" :D

Da ich es nicht mehr als 5 Minuten gespielt habe, kann ich nicht wirklich sagen, was mir mehr Spaß macht. Wenn man für spektakuläre Stunts Punkte bekommen will und möglichst realistische Fahrphysik / Schadensmodelle haben will, braucht man Crashday. Ich glaube aber nicht, dass es im Rennmodus dieses Ich-hol-da-noch-die-letzte-Hundertstel-raus-Gefühl erzeugen kann. Man wird auf die Demo/Final warten müssen.

Das Jan
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

klick

Trackmania ist Gold und wird somit den Erscheinungstermin am 21.Mai halten können -!-
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von zeebee »

Gibts bei Amazon übrigens für 35€ inkl. Versand. Der Preis geht ja richtig. Aber ich muss mich zwischen 2 Spielen entscheiden:
Trackmania oder RalliSport Challenge 2. Da kann Trackmania leider nicht mithalten (außerdem würde mich DasJan sowieso die ganze Zeit an der Ziellinie warten und hämische Kommentare eintippen!).
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

Bei der Auswahl wäre ich klar für Trackmania -!-

DasJan scheint ja ein Angstgegener sein, ich glaub sobald ich Trackmania ne Woche zum üben hatte muss ich ihn mal herausfordern :D [Falls der Meister sich erbarmt :D ]
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

KLICK

Das hat Trackmania aber bitte nicht verdient, alleine schon das es mit "diesen" Bands in einer Meldung genannt wird, nein, wirklich nicht ... -!-
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Argh Mist. Wenn es nicht so wär, dass ich da ABSOLUT KEINE Zeit hab, dann wär ich da mal hingefahren. Und das nicht wegen den Bands ;)

Das Jan
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

Ich wollte da mal nicht in dem anderen Faden schreiben, deswegen hohl ich den hier mal wieder raus :

In welchem Clan bist du damals eigentlich gefahren Jan ?
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

@ DasJan :

erzähgl mal ein bieschen was zu dem TrackMania Nachfolger, Addon, was auch immer [das von den Bilder von der GC].
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Geil geil geil! :D

Es wird drei völlig neue Umgebungen geben, die mit den breiten Straßen (die allerallerschnellste, hui das geht ab) und die neue Wüstengegend (hab ich auch Fotos von gemacht, nennt sich Coastal). Nur die erste konnte man auf der GC anspielen. Da ist man so schnell, dass man sogar auf dem Wasser auftitschen kann, sehr witzige Idee. Optisch wird es noch ein Stück besser. Über die dritte neue Umgebung ist noch gar nichts bekannt. Trackmania Sunrise wird kein Addon, sondern ein eigenständiges Spiel (über den Preis wird noch diskutiert, ich denke aber wieder wie Teil 1). Releasetermin: Frühestens Februar. Bewegte Bilder zur Coast-Umgebung gibt es hier, die breiten Straßen sieht man zuhauf im offiziellen Trailer (Google).

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Antworten