Screenshoträtsel
- westernstar
- Adventure-Treff
Re: Screenshoträtsel
Hier noch ein Bild.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Maya Angelou
- PhanTomAs
- Adventure-Gott
Post Mortem?
- Joey
- Zombiepirat
Broken Sword 3?
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
- elfant
- Zombiepirat
Still Life 1
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
- westernstar
- Adventure-Treff
Nein, nein und nein. Daher ein weiteres Bild.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Maya Angelou
- Temüjin
- Riesiger Roboteraffe
Hm, auch bei dem Screen geht bei mir die Sonne nicht auf.
Hab ich, glaub ich noch nicht gespielt.
Neueres Spiel oder eher älter?

Neueres Spiel oder eher älter?
Wenn man das Dasein als eine Aufgabe betrachtet, dann vermag man es immer zu ertragen.
(Marie von Ebner-Eschenbach)
- Ickis99
- Süßwasserpirat
Arghhh.... ich halts nicht mehr aus. Es ist Sunrise, oder?
Edit: @Temüjin: Ist dein Kommentar mit der aufgehenden Sonne Zufall?
Edit: @Temüjin: Ist dein Kommentar mit der aufgehenden Sonne Zufall?

- westernstar
- Adventure-Treff
Ja, es ist Sunrise. =D>
Maya Angelou
Maya Angelou
-
- Hobby-Archäologe
Ich habe noch nie vom Spiel gehört, aber die Spielidee hört sich gar nicht so uninteressant an.
Ist die schlechte Wertung denn berechtigt?
Ist die schlechte Wertung denn berechtigt?
- axelkothe
- Adventure-Treff
@jokobo: Ich glaube das hängt ganz stark davon ab, ob die mit den "coolen" Sprüchen der Charaktere was anfangen kannst oder nicht, sowie dem ewigen hin- und hergelaufe (gefahre). Mich hats genervt, andere fanden es super...
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
- Ickis99
- Süßwasserpirat
Ich fand den Hauptdarsteller extrem unsympathisch. Und die Qualität des Spiels selbst war auch stark unter Durchschnitt, wie ich fand.
Und dann ist es eine Sache, wenn man keine Funktion im Spiel einbaut, um zu rennen. Aber hier wurde es sogar ins Tutorial eingebaut nach dem Motto: "Übrigens, ich renne nicht, weil ich dazu keine Lust habe. Wenn das ein Problem ist, geh sterben. Hab ich schon erwähnt, dass ich extrem cool bin????!!11einself".
Zum Thema: Ich hab gerade kein Adventure parat. Ich würde gerne an Temüjin abgeben, wenn das geht, immerhin kannte sein Unterbewusstsein die Lösung schon vor mir.
Und dann ist es eine Sache, wenn man keine Funktion im Spiel einbaut, um zu rennen. Aber hier wurde es sogar ins Tutorial eingebaut nach dem Motto: "Übrigens, ich renne nicht, weil ich dazu keine Lust habe. Wenn das ein Problem ist, geh sterben. Hab ich schon erwähnt, dass ich extrem cool bin????!!11einself".
Zum Thema: Ich hab gerade kein Adventure parat. Ich würde gerne an Temüjin abgeben, wenn das geht, immerhin kannte sein Unterbewusstsein die Lösung schon vor mir.

- Temüjin
- Riesiger Roboteraffe
Wenn man das Dasein als eine Aufgabe betrachtet, dann vermag man es immer zu ertragen.
- Roger7520
- Süßwasserpirat
Ach wie hießen die alten Dynamix Klassiker doch gleich....
Heart of China
und
Rise of the Dragon.
Ich tippe mal auf letzteres.
Heart of China
und
Rise of the Dragon.
Ich tippe mal auf letzteres.
Alles Roger?
- Roger7520
- Süßwasserpirat
Da ich morgen den ganzen Tag nicht zu Hause bin stelle ich mal für den Fall das meine Lösung richtig ist (bin mir zu fast 98 % sicher) ein neues Rätsel ein (sollte meine Lösung falsch sein bitte einfach ignorieren):
Bei diesem Rätsel geht es vor allem um die Lösung (ok wie bei allen rätseln, ist jetzt vielleicht etwas unglücklich formuliert) und den dazugehörigen Artikel und die Kommentare auf einer Seite im Web, bei der es um alte Spielezeitschriften geht.
Bis heute ist übrigens nicht geklärt ob es das Spiel überhaupt wirklich gab:

Bei diesem Rätsel geht es vor allem um die Lösung (ok wie bei allen rätseln, ist jetzt vielleicht etwas unglücklich formuliert) und den dazugehörigen Artikel und die Kommentare auf einer Seite im Web, bei der es um alte Spielezeitschriften geht.
Bis heute ist übrigens nicht geklärt ob es das Spiel überhaupt wirklich gab:
Alles Roger?
- Temüjin
- Riesiger Roboteraffe
Ja, ist natürlich richtig!