Ich weiß aber ich bin eine arme Studentin =) Deine Preise sind sicher super und alles aber na jo mir wurde vorn paar Wochen meine Vita gestohlen und ich spare nun jeden Cent dennoch würde ich gerne neue Spiele haben das heißt a entweder ich warte noch 2 Monate oder b ich versuche es zu so günstigen Preisen zu bekommen, das es meine Sparmaßnahmen nicht weiter beeinflusst.
Du sagtest die Uncut-Fassung von Die Versuchung ist schon weg. Ist die Version die du noch hast definitiv zensiert oder einfach nur die deutsche Version?
Ok, mit der Cut-Version von Dino Crisis kann ich leider nichts anfangen. Wieviel möchtest du denn für Die Versuchung (die neuere Version) inkl. Versand nach Österreich?
Preise wie am 3.4. bereits geschrieben:
Die Versuchung: 20€ in der Big Box gebraucht und 30€ neu in der eingeschweißten Big Box.
Versand kostet normal 3,45€ Porto, aber sagen wir mal ich würde dafür 2€ berechnen. Also 22 oder 32 insgesamt.
MfG
Gehört hier zwar nicht wirklich rein, aber vielleicht sucht ja gerade jemand nach einem Dymo LabelWriter 400 Duo Etikettendrucker. Ich habe gerade günstig 2 neue unbenutzte originalverpackte Geräte bekommen ! Es ist zwar nicht die neue Generation, aber dafür kann man damit auch die günstigen Alternativetiketten benutzen und muss nicht die sauteuren codierten Originaletiketten kaufen ! Ich selbst habe so ein Gerät schon im Einsatz und zum hinlegen sind die Dinger zu Schade. Die würde ich für 150€ das Stück abgeben.