Leisure Suit Larry 1 Reloaded
- basti007
- Adventure-Treff
Re: Al Lowe geht jetzt auch noch mit der Sammelbüchse herum:
Ich bezweifle ein wenig, dass die Option auf ein neues Larry wirklich mit einem vertraglichen Erfolgsfall vom Remake fixiert war. Ich glaube eher, dass es da eine art mündliches Agreement gab, aber auch das ist ja besser als nichts. Ich selbst werde auch in die $15 Riege einsteigen - auch nicht für das Projekt (Larry 1 fand ich zudem ohnehin nie so prall), aber für Al!
Web: Weblog
- DrDeath
- Rätselmeister
Ich freu mich da ich zu jung war den ersten Teil zu würdigen aber den 7. Abgöttisch verehrt hab =)Congratulations!
You are now an official backer of Make Leisure Suit Larry come again!.
Krocha
greif mi ned an, wei i bin a krocha
nur wei i so anzogn bin, brauchst du ned deppat locha
nur weilst du ka ahnung host vom fuatgehen do in wian
brauchst mi ned ois wahnsinnigen in a schublod schiam
- k0SH
- Zombiepirat
SO siehts aus!auch nicht für das Projekt (Larry 1 fand ich zudem ohnehin nie so prall), aber für Al
Über $100T haben sie ja schon.
Daher wird das Baby auch sicher nach Hause gebracht...
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
- Möwe
- Rabenseele
*freu* *Schon mal Körbe sammelt*BENDET hat geschrieben:Bloß nicht. Sonst muss ich noch mein Versprechen einlösen als Larry verkleidet auf dieser AT-Party zu erscheinen, jede dort anwesende Frau anzubaggern und natürlich auch von jeder einen Korb zu bekommen.
Dir schenke ich doch von Herzen!
Ein Remake finde ich auch nicht so attraktiv. So gerne ich Al auch mag. Die Idee mag ich nicht.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
- Laserschwert
- Profi-Abenteurer
Für mich ist allein eine live eingespielte Version des Soundtracks schon die Kohle wert 

Meine Poster-Projekt: LucasArts Posters
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
All das, was Du nicht mehr haben willstMöwe hat geschrieben: Dir schenke ich doch von Herzen!

aber ich nehm ja so gerne

- DasJan
- Adventure-Treff
Dito. Ich bin ja der totale Musik-Legastheniker, aber das Larry-Thema schwirrt mir bis heute im Kopf rum. Das hat sonst nur das Bubble-Bobble-Thema geschafft.Laserschwert hat geschrieben:Für mich ist allein eine live eingespielte Version des Soundtracks schon die Kohle wert

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
-
- Verpackungs-Wegwerfer
Wäre dieses Projekt zur gleichen Zeit gestartet wie jenes von Tim und Ron dann hätte ich ganz sicher darüber nachdenken müssen welches ich unterstütze;
Das DF Projekt habe ich wegen dem "Monkey Island und Ruhm und Erinnerungen der vergangenen Tage Bonus" unterstützt. Bei Al Lowe wäre es (abgesehen vom Monkey Island Bonus) all das gewesen; Und weil er einfach der geistige Vater von Larry ist, einer Kultfigur mit der ich großgeworden bin.
Aber der frühe Vogel fängt mal wieder den Wurm, also hoffe ich das DF was draus macht
Und wenn die Bank nicht immer so gemein zu mir wäre und all mein Geld haben wollte, dann wäre ich wohl sogar mit der "Madness Edition" im Boot. Aber da die Bank gemein ist überlege ich erstmal ob ich vielleicht eine digitale Version unterstütze (aber ich glaube nicht, bei Larry müsste es für mich schon die Madness oder keine sein).
Zudem wartet die (nicht Genre-) Konkurrenz ala TSW auch schon mit reizvollen Angeboten vor der Tür.
Das DF Projekt habe ich wegen dem "Monkey Island und Ruhm und Erinnerungen der vergangenen Tage Bonus" unterstützt. Bei Al Lowe wäre es (abgesehen vom Monkey Island Bonus) all das gewesen; Und weil er einfach der geistige Vater von Larry ist, einer Kultfigur mit der ich großgeworden bin.

Und wenn die Bank nicht immer so gemein zu mir wäre und all mein Geld haben wollte, dann wäre ich wohl sogar mit der "Madness Edition" im Boot. Aber da die Bank gemein ist überlege ich erstmal ob ich vielleicht eine digitale Version unterstütze (aber ich glaube nicht, bei Larry müsste es für mich schon die Madness oder keine sein).
Zudem wartet die (nicht Genre-) Konkurrenz ala TSW auch schon mit reizvollen Angeboten vor der Tür.

-
- Frischling
Ich habe alle Larry Teile gespielt, der letzte allerdings hat mir garnicht mehr gefallen. Das die keine Kohlen haben juckt mich recht wenig, im gegenteil, das die jetzt auch noch Spenden sammeln finde
ich überhaupt nicht gut. Lieber gebe ich Geld an der Kasse aus...ausserdem, was sollen die paar fetzen Konzept Grafiken?Die Seite sieht billig aus, da kann man doch eine würdigere Webseite für Larry ins Netz werfen.
ich überhaupt nicht gut. Lieber gebe ich Geld an der Kasse aus...ausserdem, was sollen die paar fetzen Konzept Grafiken?Die Seite sieht billig aus, da kann man doch eine würdigere Webseite für Larry ins Netz werfen.
- elfant
- Zombiepirat
Larry 7 - Yacht nach Liebe / Love of Sail hat Dir nicht gefallen oder meinst Du "Ich tue einmal so als ob ich Larry 8 wäre" - Magna Cum Laude?
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
-
- Komplettlösungsnutzer
Es sind nicht unbedingt Spenden, da man ab 15 $ ja auch etwas erhält. Und man zahlt das Geld auch nur, wenn die angestrebte Summe auch wirklich erreicht wird.Peter Knallkowski hat geschrieben:Das die keine Kohlen haben juckt mich recht wenig, im gegenteil, das die jetzt auch noch Spenden sammeln finde ich überhaupt nicht gut.
- stevieboysteve
- Verpackungs-Wegwerfer
Ich bin etwas verwundert, ich fand Larry 7 klasse, oder sprichst du tatsächlich von Magma Cum Laude bzw. dieses Codemasters Spiel Leisure Suit Larry: Box Office Bust? Al Lowe hat jedenfalls mit den letzten beiden genannten nix zu tun gehabt, und ich bin überzeugt er würde sich schämen mit sowas in Verbindung gebracht zu werden. Wenn er keinen Geldgeber für ein neues Remake findet, warum dann nicht die Fans fragen - ich finds gutPeter Knallkowski hat geschrieben:Ich habe alle Larry Teile gespielt, der letzte allerdings hat mir garnicht mehr gefallen. Das die keine Kohlen haben juckt mich recht wenig, im gegenteil, das die jetzt auch noch Spenden sammeln finde
Meinst Du die Kickstarter-Seite? oder die Replay-Games Seite? bei beiden sehe ich jetzt nicht so das Problem, aber die Kickstarter Seite kann Al vom Grundgerüst her nicht ändernPeter Knallkowski hat geschrieben:ausserdem, was sollen die paar fetzen Konzept Grafiken?Die Seite sieht billig aus, da kann man doch eine würdigere Webseite für Larry ins Netz werfen.
- Laserschwert
- Profi-Abenteurer
Allerdings ist nicht gesagt, dass auch bei erfolgreichem Funding trotzdem am Ende ein Spiel draus wird... wer weiß, wie schief sowas laufen kann.Riemann80 hat geschrieben:Peter Knallkowski hat geschrieben:Es sind nicht unbedingt Spenden, da man ab 15 $ ja auch etwas erhält. Und man zahlt das Geld auch nur, wenn die angestrebte Summe auch wirklich erreicht wird.
Meine Poster-Projekt: LucasArts Posters
- DrDeath
- Rätselmeister
Gib leuten zuviel geld und sie verlernen damit sachgemäß umzugehenLaserschwert hat geschrieben:Allerdings ist nicht gesagt, dass auch bei erfolgreichem Funding trotzdem am Ende ein Spiel draus wird... wer weiß, wie schief sowas laufen kann.Riemann80 hat geschrieben:Peter Knallkowski hat geschrieben:Es sind nicht unbedingt Spenden, da man ab 15 $ ja auch etwas erhält. Und man zahlt das Geld auch nur, wenn die angestrebte Summe auch wirklich erreicht wird.

Krocha
- k0SH
- Zombiepirat
$200.000 erreicht, macht 40%
Sieht gut aus für unseren Anzug-von-der-Stange-Träger-Larry-Laffer
Sieht gut aus für unseren Anzug-von-der-Stange-Träger-Larry-Laffer
.
.
.
.
.