Delaware St. John 4 jetzt auch mit kickstarter Kampagne

Hier geht es einfach nur um Adventures!
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Re: Delaware St. John 4 jetzt auch mit kickstarter Kampagne

Beitrag von basti007 »

Ich verstehe dich. ;)

Leider scheint ja Codemasters die Rechte für einen neuen Larry-Teil an den Erfolg eines ersten Remakes geknüpft zu haben (warum auch immer).
Web: Weblog
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Zu Delaware: Bryan hat Adventure Lantern ein Interview gegeben, in dem es unter anderem auch um das Kickstarter-Projekt geht. Darin hat er auch die Kosten aufgeschlüsselt. Die 280.000 $ werden für Finanzierung von sechs Team-Mitgliedern und neun Sprechern bei einer Entwicklungszeit von 12 Monaten gebraucht. Er hat sich da also schon was vorgenommen.

http://www.adventurelantern.com/preview ... aware4.htm
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Hm, ich hoffe, das geht gut. Das Projekt hätte es verdient. Delaware ist eine Serie mit hohem Potential, das innerhalb der geplanten 10 Teile bestimmt noch viel besser ausgeschöpft werden kann. Leider ist sie immer weit entfernt davon gewesen, was man Erfolg nennt. :|

Ich persönlich hätte im Moment absolut kein Geld für diese ganzen "Spendenaktionen" (ansonsten würde ich sagen, Delaware wäre am ehesten unterstützenswürdig, die großen Projekte laufen da ohnehin wie von allein!), hoffe aber, dass einige reiche Horrorfans das Kind schaukeln werden. :)
Erlebnisse einer Mondreisenden (Fortsetzungsroman): https://www.wattpad.com/story/388002291-erlebnisse-einer-mondreisenden

Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: https://fireorange.itch.io

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von k0SH »

Delaware ist eine Serie mit hohem Potential
Kenne davon NIX.
Waren das (1-3) Adventures?
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Ja, drei Teile von Delaware St. John, die auch deutsch lokalisiert wurden. Außerdem noch das FMV-Adventure Relics, wo ich immer noch auf den zweiten Teil warte, der eigentlich im Februar kommen sollte.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Antworten