Daedalic eröffnet eigenen Online-Shop(Beta)

Hier geht es einfach nur um Adventures!
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat
Re: Daedalic eröffnet eigenen Online-Shop(Beta)

Beitrag von elfant »

Das ist zwar nicht ganz mein Bereich, aber ich meine, es liegt irgendwie an den Kosten, für den Anbieter, wobei es da irgendwie noch fragmentiert ist durch die Unteranbieter (Acquier oder wie die sich schimpfen).
Sofortüberweisung nimmt hingegen die die übliche EC - Karten - Gebühren.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Io Daedalic
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Io Daedalic »

Wenn ihr noch Verbesserungsvorschläge zum Shop habt, nur immer her damit. Wie oben schon angemerkt wurde, lesen wir hier mit :). Mehr Spiele kommen aber sowieso dazu. Euer Feedback wird dankend aufgenommen :).
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Vielleicht solltet Ihr bei den neuen Angeboten auch gleich noch groß den Preis dazu schreiben. Zum Beispiel als großen bunten Button. Oder vielleicht nicht bunt, aber wenigstens auffällig. Sieht immer gut aus, wenn man die Preise gleich auf den ersten Blick sieht.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

Desweiteren fällt mir natürlich als erstes negativ auf, daß es nur 2 Spiele zu Direkt kauf gibt, aber noch entschuldige ich es mit der Beta - Version.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Juuunior
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Juuunior »

Wichtig bei einem Downloadportal ist mir, dass die Spiele an jedem beliebigen Ort/PC geladen werden und dann zu meinem PC zu Hause gebracht werden können. Auf Deutsch, hab ein monatliches Downloadvolumen von nur 5 GB, daher muss ich auf solche Varianten zurückgreifen.
Rockford
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Rockford »

Hallo,

also ich würde es wichtig finde das, wie Neon schon schrieb die Preise auch direkt angezeigt werden. Außerdem vermisse ich bei den Sachen die vorbestellt werden können das ungefähre Verfügbarkeitsdatum (von mir aus sowas wie 2 Quartal 2012 wenns nicht genauer geht).

Wichtig ist auch das dabei steht ob DRM verwendet wird oder nicht. Für manche, wie mich z.B. beeinflusst das durchaus die Kaufentscheidung. Nun The Whispered World gibt es ja sogar mittlerweile bei GOG, habe also noch Hoffnung. Bei Satinav Ketten überlege ich deshalb bsp. sogar die Bestellung der Limitierten Edition zu stornieren. Immerhin meine ich vor der Vorbestellung damals noch sowas gelesen zu haben wie "kein DRM, kostet nur Geld und ärgert die Kunden". Weiß nur nicht mehr wo...
Also zumindest eine Angabe ob und ja welches wäre fair.

Auch schön wäre es wenn neben Download auch Boxed-Versionen angeboten werden würden.
Ray: Yeah, I got a Plan B: making Plan A work! (Stingray - 1985 TV Series)
Juuunior
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Juuunior »

Hat jemand von euch schon was gekauft in diesem Shop? Sprich, kann mir jemand sagen, ob man die Möglichkeit hat das Spiel auf einem anderen PC runterzuladen und dann "mitzunehmen" oder gibts nur nen Installer? Danke!
Antworten