Der Mecker-Thread
- Held von Kosmos
- Rätselmeister
Re: Der Mecker Thread
Die Rechnungen liegen doch aber immer nur elektronisch vor und ich druck doch nicht pauschal sämtliche PayPal Auszüge, E-Mail Rechnungen etc. aus. Das wäre ja eine Verschwendung. Deshalb ruf ich immer an auch wenn es den Zoll nervt. Letztens meinte er recht unhöflich am Telefon ich werde doch wohl noch wissen was ich bestellt habe. Ob er deshalb absichtlich Australien als Absendeort genannt hat obwohl es am Ende ein Telltale Paket aus den USA war? 

Frechigkeit!
- Scree
- Adventure-Gott
BOAH ich könnt aus-rasten, meine Internetverbindung heute ist ja mal extrem langsam!!!
Immer Probleme mit meinem Anbieter, wird Zeit zu wechseln !
Immer Probleme mit meinem Anbieter, wird Zeit zu wechseln !
Sei freundlich, denn jeder, dem du begegnest, hat hart zu kämpfen. - Platon
- elfant
- Zombiepirat
Ich habe dafür die schnellste Maus aller Zeiten. Ich kann praktisch nur noch Doppelklicks machen.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
- ark4869
- Mr. Green
Dafür gibts doch Ratio... ähm, im Einstellungsmenü ist nix kaputt? Klingt ja komisch. Wobei, wir hatten sowas auch mal auffer Arbeit, da lags an der eingestellten Mausgeschwindigkeit. Aber ich geh nich davon aus dass du das noch nicht überprüft hast?
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- mandarino
- Weltumsegler
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.

In einer ist immer Kaffee.
- elfant
- Zombiepirat
Ich klicke exakt einmal mit mit der Maus und bekomme einen Doppelklick. Bei den Einstellungen habe ich schon den kürzeste Doppelklick intervall eingestellt, Ich denke nach gut 10 Jahren dar eine Maus einfach mal kaputt sein.ark4869 hat geschrieben:Dafür gibts doch Ratio... ähm, im Einstellungsmenü ist nix kaputt? Klingt ja komisch. Wobei, wir hatten sowas auch mal auffer Arbeit, da lags an der eingestellten Mausgeschwindigkeit. Aber ich geh nich davon aus dass du das noch nicht überprüft hast?
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
-
- Riesiger Roboteraffe
Da greif ich extra weiter hinten ins Kühlregal, nehme mir gleich zwei meiner Lieblingskorbkäse mit Pfeffer, und stelle dann leider erst an der Kasse fest, dass beide bereits am 08.04.12 ablaufen. Also nix mit länger aufbewahren oder gar noch quarkig innen, wie ich es am liebsten mag. So'n Käse. 

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- postulatio
- Riesiger Roboteraffe
Billigteil oder Markengerät? Bei Mäusen schwör ich auf Logitech, was anderes kommt mir nicht ins Haus...elfant hat geschrieben:ark4869 hat geschrieben:Ich denke nach gut 10 Jahren dar eine Maus einfach mal kaputt sein.
- elfant
- Zombiepirat
Du kannst Fragen stellen. Hmm es war damals eine der ersten Mäuse mit optisch Sensorik für den Massenmarkt und es war, wenn ich mich recht entsinne, meine erste Maus mit einem PS/2 - Anschluß, was schon ein Problem war weil USB und kabellose dem Markt überschwemmten.
- ark4869
- Mr. Green
Nja, wie gesagt, das gleiche Problem gabs auch uf der Arbeit mal^^ Da wurden keine Mäuse ausgewechselt.elfant hat geschrieben:Ich klicke exakt einmal mit mit der Maus und bekomme einen Doppelklick. Bei den Einstellungen habe ich schon den kürzeste Doppelklick intervall eingestellt, Ich denke nach gut 10 Jahren dar eine Maus einfach mal kaputt sein.ark4869 hat geschrieben:Dafür gibts doch Ratio... ähm, im Einstellungsmenü ist nix kaputt? Klingt ja komisch. Wobei, wir hatten sowas auch mal auffer Arbeit, da lags an der eingestellten Mausgeschwindigkeit. Aber ich geh nich davon aus dass du das noch nicht überprüft hast?
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- postulatio
- Riesiger Roboteraffe
Scheint ja wirklich ein altes Schätzchen zu sein. Nimm Abschied und lass sie gehen, sie hat sich bezahlt gemachtelfant hat geschrieben:Du kannst Fragen stellen. Hmm es war damals eine der ersten Mäuse mit optisch Sensorik für den Massenmarkt und es war, wenn ich mich recht entsinne, meine erste Maus mit einem PS/2 - Anschluß, was schon ein Problem war weil USB und kabellose dem Markt überschwemmten.

- elfant
- Zombiepirat
Jup das ist auch meine Meinung. Immerhin hat sie schon 3 Rechner überlebt.
Aber ich nehme gerne Ratschläge an. Wie üblich das beste vom Besten und kostenfrei soll sie auch noch sein.^^
Nein eine PS/2 Kabelmaus mit 3 Tasten samt Scrollrad mit optischer Sensorik reicht mir schon. 25 freiprogrammierbare Tasten verwirren mich nur.... und Überschwemmungen sowie Wutanfälle sollte sie auch überleben können.
Aber ich nehme gerne Ratschläge an. Wie üblich das beste vom Besten und kostenfrei soll sie auch noch sein.^^
Nein eine PS/2 Kabelmaus mit 3 Tasten samt Scrollrad mit optischer Sensorik reicht mir schon. 25 freiprogrammierbare Tasten verwirren mich nur.... und Überschwemmungen sowie Wutanfälle sollte sie auch überleben können.
- Held von Kosmos
- Rätselmeister
Der Besuch beim Zoll war wie erwartet wieder einmal ganz großes Kino.
Was man da wieder vom Büroalltag mitbekam war eine Mischung aus Stromberg, Das Amt und Loriot. Wie immer hat es ewig gedauert bis man überhaupt einmal dran kam. Kein Wunder wenn nur einer die Pakete abfertigt. Ich hab bei mir mal die Zeit gemessen: von dem Zeitpunkt an als ich meine Zollpapiere überreicht habe bis zu dem Punkt als ich endlich mein Paket in den Händen hatte und den Raum wieder verlassen konnte waren 30 Minuten vergangen. Und da ging bei mir noch alles reibungslos - Papiere, Rechnungen, Inhalt - alles hat gestimmt. Ich möchte nicht wissen wie lang das erst bei Problemfällen dauert. Die schaffen dort doch höchstens ein Dutzend Pakete pro Tag. Da muss man schon froh sein wenn man überhaupt dran kommt denn die haben auch schon Kunden die Tür vor der Nase zugeschlossen obwohl sie noch innerhalb der Öffnungszeiten kamen. Begründung: wenn sie diese Personen noch abfertigen geht das über ihren Feierabend hinaus. Berufstätige haben schon nur einen Tag in der Woche an dem der Zoll etwas länger geöffnet hat - ansonsten muss man extra Urlaub nehmen. Über die Truppe dort könnte ich mich jedes mal aufregen.

Frechigkeit!
- postulatio
- Riesiger Roboteraffe
elfant hat geschrieben:Jup das ist auch meine Meinung. Immerhin hat sie schon 3 Rechner überlebt.
Ich habe diese hier und bin sehr zufrieden. Klein, handlich, zuverlässig, gut verarbeitet und lange Batterielebensdauer.
- elfant
- Zombiepirat
Aber auch leider ein USB - Anschluß