Komme eben von den Großeltern zurück. Die haben bei mir Alarm geschlagen. Ihr Fernseher würde "knallen" und sie haben Angst das etwas defekt sei und es z.B. zu einem Brand kommt. Vorsorglich haben sie extra den Antennenstecker gezogen (den Netzstecker aber ausgerechnet nicht ) und ich soll unbedingt vorbeikommen.
Die Diganose war einfach und wenige Sekunden später war das Problem gefunden und behoben: ihr Rauchmelder (direkt neben dem Fernseher angebracht) hat jede Minute kurz gepiept um zu signalisieren das die Batterie leer wird. Hoffentlich werd ich später nicht auch mal so...
Hast doch schnucklige Großeltern, wenn sie dir so vertrauen.
Ich finde das Ladekabel von meinem ebook nicht. Schon alles abgesucht. Ich will unbedingt ein neues Buch anfangen, aber das ist auf meinem Computer geparkt.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Hoffe die nächste Woche wird besser.
Meine linke Schulter tat mir weh, meine rechte auch. Besonders schlimm bei schwierigen Arbeiten. Mein Rücken oben, habe mir etwas in den Finder geschnitten (jaja, schon wieder), hatte Blasen oder sonst was an den Füßen tat weh. Bin etwas ausgerutscht mit der Hand, aber was war nur ein kleiner Milimeter in die laufende Säge (!) zwischen Haut und Nagel.
Habe seit Wochen rechts Zahnschmerzen. Ist aber wieder etwas vorbei. Aber ich merks noch etwas beim Beißen.
Von den pschychischen Schmerzen kaum zu reden.
Zuletzt geändert von Sven am 02.04.2012, 00:12, insgesamt 1-mal geändert.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Möwe hat geschrieben:... du meinst, dass es bei dir piepst?....
Hast doch schnucklige Großeltern, wenn sie dir so vertrauen.
Ich finde das Ladekabel von meinem ebook nicht. Schon alles abgesucht. Ich will unbedingt ein neues Buch anfangen, aber das ist auf meinem Computer geparkt.
Muss ich jetzt noch erwähnen, dass ICH ja shon immer gesagt hab dass Ebooks scheiße sind ?
Spaß beiseite: Mein Beileid. Hoffentlich hast dus inzwischen gefuncden oder hast noch Papiertaschenbücher.
@ ark: hab das vermaledeite Kabel inzwischen gefunden.
Sonst hätte ich es mal mit einem Papiertaschentuch versucht.
Kannte ich noch gar nicht, diese Methode. Ich dachte immer, man braucht ein Kabel dazu.
Danke für den Tipp.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Möwe hat geschrieben:@ ark: hab das vermaledeite Kabel inzwischen gefunden.
Sonst hätte ich es mal mit einem Papiertaschentuch versucht.
Kannte ich noch gar nicht, diese Methode. Ich dachte immer, man braucht ein Kabel dazu.
Danke für den Tipp.
Nicht Papiertaschentuch - PapiertaschenBUCH
postulatio: Wie ich bei den ganzen Chuck-Hipstern denke, ist es gewollt, das die Dinger kaputt gehen... sieht doch cool aus... Ich hab mir sehr gute Schuhe aus den USA kürzlich gekauft, DAS is gutes Schuhwerk. Nich diese dünnen Basketballschuhe.
Wie schwer ist es eigentlich einem bei einer Zollbenachrichtigung und der Bitte man solle mit der Rechnung vorbeikommen gleich noch in dem Brief den Absender der Sendung zu verraten damit man weiß um welches Paket es sich handelt? Ich hab immer mehrere Sachen offen und muss jedes mal wieder beim Zoll anrufen mit der Bitte sie mögen doch mal im Lager auf den Absender schauen.