Der Mecker-Thread
- Möwe
- Rabenseele
Re: Der Mecker Thread
Ich sammele seit Ewigkeiten Dokuserien, BBC und so.
Jetzt wollte ich einige der alten anschauen und musste zum wiederholten Male feststellen, dass ich die Dvds und Cds, die ich mühsam von Fernsehsendungen zusammen gestellt habe, teilweise kaputt sind.
So ein Sch...weinekram. (sorry, elfant).
Endlich habe ich mal Zeit, da ich weder Fernsehen nocht schnelles Internet habe, meine alten Lieblinge zu schauen und dann sind sie Schrott. Es war wirklich mühsam, die alle herzustellen.
Bin gefrustet und knatschig. Nächste Woche kaufe ich mir zwei externe Festplatten und spiele die noch funktionierenden Filme drauf, auf jede Festplatte alle. Und auf dem Pc speichere ich sie auch. Dann kann nix mehr schief gehen.
Grrrrrrrrrrrrr.
Jetzt wollte ich einige der alten anschauen und musste zum wiederholten Male feststellen, dass ich die Dvds und Cds, die ich mühsam von Fernsehsendungen zusammen gestellt habe, teilweise kaputt sind.
So ein Sch...weinekram. (sorry, elfant).
Endlich habe ich mal Zeit, da ich weder Fernsehen nocht schnelles Internet habe, meine alten Lieblinge zu schauen und dann sind sie Schrott. Es war wirklich mühsam, die alle herzustellen.
Bin gefrustet und knatschig. Nächste Woche kaufe ich mir zwei externe Festplatten und spiele die noch funktionierenden Filme drauf, auf jede Festplatte alle. Und auf dem Pc speichere ich sie auch. Dann kann nix mehr schief gehen.
Grrrrrrrrrrrrr.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Erich Kästner
- ark4869
- Mr. Green
Das Besäufnis muss leier noch warten, bis ich Geld wieder hab, aber geplant isses auf jeden Fall. Was wäre ich für iener wenn ich kein Besäufnis machen würde, nene.elfant hat geschrieben:Ich würde Dir raten, es noch einmal unsubtil zu erfahren und wenn / falls noch Interesse Deinerseits besteht eventuell genau einen Versuch zu wagen und bei einer deutlichen Absage die üblichen Trennungsrituale zu vollziehen (heißt meistens ein angemessenes Besäufnis mit Freunden).ark4869 hat geschrieben:So, nach zwei Tagen hin- und herdebattieren zwischen meiner Freundin und mir, wusst ich nicht, ob gestern der Konsens eine Trennung war, oder dass wir es doch noch versuchen. Jetzt hab ich subtil rausgefunden dass es ersteres warSchade, aber es geht tatsächlich noch freundschaftlich. Wollt nur nicht so herzlos sein dass im Jubelthread zu posten
Nja, auf zu Papa Bendet, Tips holen.
Eine freundschaftliche Trennung ist fast immer für alle Beteildigten die beste Lösung.
Allerdings stammte dieses von dem wahrscheinlich größten Versager in Liebesdingen. BENDET bekommt ja durch seine Ehe mehr Punkte.
PS:
ARGH!! Mir fehlen Bände von Romanreihen und wenn ich die Ausleiher jetzt anrufe, wären sie wahrscheinlich etwas .... ärgerlich.
Aber nja, ich weiß dass das so das beste is, deswegen bemüh ich mich aktuell nicht drum, in zwei Wochen sehen wir uns wieder zum Moviepark wahrscheinlihc

Das mit den Büchern kenn ich auch. Meine Pratchetts dümpeln in der Weltgeschichte umher, bei Freunden, Ex, Ehemalige Lehrerin (seit über 3 Jahren jetzt xD)... die Lehrerin meldet sich leider nur aktuell nicht.
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- Möwe
- Rabenseele
Lehrerinnen erwarten eher, dass sich die anderen melden.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
Erich Kästner
Erich Kästner
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Und hier seht ihr den Grund, warum ich meine Bücher maximal in der näheren Verwandschaft verleihe: Ich brauche nur anzurufen und bekomme sie sofort zurück. Außerdem weiß ich, dass dort sorgsam mit meinen Schätzen umgegangen wird und ich sie nicht voller Eselsohren und Flecken zurückbekomme. Man hört von anderen Verleihern ja so einiges... 

"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
- elfant
- Zombiepirat
Meine Bücher liegen auch bei meiner Schwester und meiner Mutter. Erstere ist wie ich nur etwas vergesslich.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Gut, ich gebe zu, dass meine Schwester auch noch einige Bücher von mir hat, aber da ich die im Moment eh nicht lesen will und ich weiß, dass meine Schwester geliehene Bücher nicht zwischen ihre eigenen stellt und dann im Kopf damit vermischt, habe ich kein Problem damit.
Lass doch einfach an den Stellen für die verliehenen Bücher entsprechende Lücken. Das ist zwar auch nur eine Notlösung, aber immerhin funktioniert es, glaub mir.
Lass doch einfach an den Stellen für die verliehenen Bücher entsprechende Lücken. Das ist zwar auch nur eine Notlösung, aber immerhin funktioniert es, glaub mir.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
- elfant
- Zombiepirat
Wie war das noch mit Bücher und Regalmetern?
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
-
- Riesiger Roboteraffe
BIRKE
-
- Riesiger Roboteraffe
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- Sven
- Zombiepirat
Blöde Systemwiederherstellung. Naja wenigstens lässt er mir mein Savegame da. 

Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
-
- Riesiger Roboteraffe
hätte ich mal doch die desensibilisierung gemacht.
- Supernova
- Tastatursteuerer
Meine Brille ist hinüber...hab mich drauf gesetzt. Nein, das ist nicht lustig, überhaupt und ganz und gar nicht. Jetzt kann die Glotzeule nämlich nimmer fernsehen, im wahrsten Sinne des Wortes.
*pissrotzmistdrecksaupillemannaschaloch*....(usw.)
*pissrotzmistdrecksaupillemannaschaloch*....(usw.)
wir sind alle Hirten - wir sind alle Henker
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Ich weiß, wie du dich jetzt fühlst. Mir ist mal meine Brille im Bus kaputtgegangen, und ich hatte noch einen Arzttermin durchzustehen, ehe ich zum Optiker konnte. Sowas ist echt mehr als bescheiden.
Im Februar sagte eine Mitglied unseres Foren-RPGs "Macht mal kurz ohne mich weiter." Bisher ist sie noch nicht zurückgekommen. Langsam mache ich mir Gedanken, zumal wir nicht wirklich gut weitermachen können, sie war nämlich gerade dran.
Allerdings hängte sie einen traurigen Smilie hinten dran. Hoffentlich ist bei ihr alles in Ordnung. Und hoffentlich antwortet sie auf meine PN.
Im Februar sagte eine Mitglied unseres Foren-RPGs "Macht mal kurz ohne mich weiter." Bisher ist sie noch nicht zurückgekommen. Langsam mache ich mir Gedanken, zumal wir nicht wirklich gut weitermachen können, sie war nämlich gerade dran.

Allerdings hängte sie einen traurigen Smilie hinten dran. Hoffentlich ist bei ihr alles in Ordnung. Und hoffentlich antwortet sie auf meine PN.

- Sven
- Zombiepirat
@realchris
Muss man jetzt Angst vor dir haben?
@Supernova
Aber aber...
Muss man jetzt Angst vor dir haben?

@Supernova
Aber aber...

Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
-
- Riesiger Roboteraffe
Ich habe mir extra zum letzten Quartalsende nochmal meine Medizin aufschreiben lassen, und jetzt tut mein Fuß beim Auftreten weh. 

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)