Der Mecker-Thread
- postulatio
- Riesiger Roboteraffe
Re: Der Mecker Thread
Bügeleisen ausgemacht? 

- axelkothe
- Adventure-Treff
Sei ein guter Spanner und geh raus auf die Straße und behindere die Einsatzkräfte... 

NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
- postulatio
- Riesiger Roboteraffe
Grade 60 Euro für eine Waschmaschinen"reparatur" bezahlt. Das Flusensieb war verstopft mit einem Farbfängertuch, 10 Minuten hats gedauert
So leicht möchte ich auch mal Geld verdienen...

- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Ich bin vielleicht neugierig, aber ich stelle mich nicht zu den Schaulustigen.axelkothe hat geschrieben:Sei ein guter Spanner und geh raus auf die Straße und behindere die Einsatzkräfte...

Immerhin kamen andauernd neue Einsatzfahrzeuge und ein Helikopter hier vorbei. Jedenfalls habe ich die Dinger gehört, unser Haus liegt nämlich nicht direkt an der Straße.
Da, schon wieder eine Sirene. Das muss ja schon fast ein Großbrand sein, bei den ganzen Fahrzeugen, die hier vorbeikommen.

Ernsthaft: Die Betroffenen haben mein Mitgefühl.

"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Ich würde einfach mal hingehen und gucken, man ist deswegen nicht gleich ein Spanner, nur um zu sehen was los ist. Wenn du es schon riechst ist es nachher nahe und schlägt bald auf euer Haus über *mal wieder Feuer Angst durch kommt* ne ohne Witz, schau doch nach, muss dich ja nicht in Weg stellen.
-
- Riesiger Roboteraffe
Fenster zu und gut ist. Wenn's bedrohlich wird, wird man schon per Lautsprecherdurchsagen gewarnt, oder die Polizei klingelt, oder sonst was.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Hab's gerade im Internet gefunden. Da brannte ein Einfamilienhaus. Zum Glück war entweder gerade keiner da oder alle haben sich in Sicherheit gebracht, so genau steht das da nicht. Aber als die Feuerwehr eintraf war keiner drin.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
- Held von Kosmos
- Rätselmeister
WTF?! Verfrühter April Scherz?
Treten die Spieler dann mit Doodle Jump oder Angry Birds gegeneinander an?

Frechigkeit!
- elfant
- Zombiepirat
Da haben wohl Apple und Google samt Anhang etwas in die Tasche gegriffen. *kopfschüttel*
So bei mir hat sich die Tage ein bisschen was angesammelt:
Warum habe ich nur gesagt, daß ich mir keine neuen Bücherkaufe bevor ich meine neuen Bücherregale an der Wand habe? Immerhin bin ich wohl morgen mit dern ersten Regalen fertig.
Sagt mir bitte das dieser RTL 2 Quatsch "Die Geissens" gestellt ist.
So bei mir hat sich die Tage ein bisschen was angesammelt:
Warum habe ich nur gesagt, daß ich mir keine neuen Bücherkaufe bevor ich meine neuen Bücherregale an der Wand habe? Immerhin bin ich wohl morgen mit dern ersten Regalen fertig.
Sagt mir bitte das dieser RTL 2 Quatsch "Die Geissens" gestellt ist.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Keine Ahnung. Ich gucke diesen Sondermüll nicht und ignoriere ihn nach Kräften.
- elfant
- Zombiepirat
Ich bin beim Zappen kurz darauf hängen geblieben.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
- ark4869
- Mr. Green
So, nach zwei Tagen hin- und herdebattieren zwischen meiner Freundin und mir, wusst ich nicht, ob gestern der Konsens eine Trennung war, oder dass wir es doch noch versuchen. Jetzt hab ich subtil rausgefunden dass es ersteres war
Schade, aber es geht tatsächlich noch freundschaftlich. Wollt nur nicht so herzlos sein dass im Jubelthread zu posten 
Nja, auf zu Papa Bendet, Tips holen.

THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- Sven
- Zombiepirat
@elfant
Bestimmt. So ein Scheiß. Aber alles nicht so schlimm, wie amerik. Reality-Shows.
Das kann ja nur gestellt sein, wie sich die Teilnehmer zum Teil benehmen.
](/phpbb/images/smilies/eusa_wall.gif)
Btw ich gucke sowas alles net!!
Bestimmt. So ein Scheiß. Aber alles nicht so schlimm, wie amerik. Reality-Shows.
Das kann ja nur gestellt sein, wie sich die Teilnehmer zum Teil benehmen.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
-
- Riesiger Roboteraffe
Vielleicht wird ja auch BKF gespielt. Mobiler geht's wirklich nicht mehr.Held von Kosmos hat geschrieben:WTF?! Verfrühter April Scherz?

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- elfant
- Zombiepirat
Ich würde Dir raten, es noch einmal unsubtil zu erfahren und wenn / falls noch Interesse Deinerseits besteht eventuell genau einen Versuch zu wagen und bei einer deutlichen Absage die üblichen Trennungsrituale zu vollziehen (heißt meistens ein angemessenes Besäufnis mit Freunden).ark4869 hat geschrieben:So, nach zwei Tagen hin- und herdebattieren zwischen meiner Freundin und mir, wusst ich nicht, ob gestern der Konsens eine Trennung war, oder dass wir es doch noch versuchen. Jetzt hab ich subtil rausgefunden dass es ersteres warSchade, aber es geht tatsächlich noch freundschaftlich. Wollt nur nicht so herzlos sein dass im Jubelthread zu posten
Eine freundschaftliche Trennung ist fast immer für alle Beteildigten die beste Lösung.
Allerdings stammte dieses von dem wahrscheinlich größten Versager in Liebesdingen. BENDET bekommt ja durch seine Ehe mehr Punkte.

Die mußte ich auch schon "sehen", besonders jene mit vielen Kindern, körperlich Behinderten oder Polizeiarbeit wurden mir angetan.Sven hat geschrieben:@elfant
Das kann ja nur gestellt sein, wie sich die Teilnehmer zum Teil benehmen.![]()
PS:
ARGH!! Mir fehlen Bände von Romanreihen und wenn ich die Ausleiher jetzt anrufe, wären sie wahrscheinlich etwas .... ärgerlich.