Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Re: Der Mecker Thread

Beitrag von Möwe »

Wie süß. Mein abschreckendes Beispiel ist mein Spiegelbild. Leider werde ich es nie los.
Wen willst du denn mit dem Rasiere r abschrecken?
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Shootingstar »

Mich selber. Ich sollte halt nicht glauben, dass das, was neu ist, besser ist als das, was sich bereits (bestens) bewährt hat.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

Warum zum Geier zeigt mein Browser neuerdings nicht mehr alle Bilder hier an?
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Das Problem habe ich mit den div. FF-Versionen hier schon länger. Manchmal dauerts auch nur ewig lange, bis die Bilder geladen sind.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

Nein ein Bild erscheint auch nach einer Stunde nicht im IE. Merkwürdigerweise Betrifft es nur hier hinterlegte und eingebundene Bilder, aber auch nur teilweise.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Dann benutze doch mal FF. Vielleicht klappt es ja damit.
(Sir Peter Ustinov)
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

Schweine sind doch Gewohnheitstiere.^^

Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Aber gewöhnlich gewöhnen sie sich auch an neue Gewohnheiten. :mrgreen:

In letzter Zeit wache ich morgens immer so früh auf. Egal, wann ich ins Bett bin. Etwa eine Stunde vor dem Wecker. Oder am Samstag um 6 Uhr. Schrecklich.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Ach Möwe. Stell doch den Wecker so ein, dass er später klingelt. Und schon ist das Problem gelöst. :lol:

Ich verlange eine Volksabstimmung für die Abschaffung der Zeitumstellung. [-(
(Sir Peter Ustinov)
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

Shootingstar hat geschrieben: Ich verlange eine Volksabstimmung für die Abschaffung der Zeitumstellung. [-(
=D> Vom noch früheren Aufstehen erhole ich mich auch bis zum letzten Sonntag im Oktober nicht. Ich will keine Frühjahrsmüdigkeit, ich will meine Herbstdepression behalten. Ganzjährig! :lol:
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
Kradath
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Kradath »

Immer dieser Diebstahl einer wertvollen Stunde. >:(
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

Ihr müßt ja wirklich ein sehr regelmäßiges Leben führen, um durch die Umstellung gestört zu werden. ;)
Ich muß mich nur daran erinnern, heute Abend noch die Uhren umzustellen, um morgen pünktlich beim Dienst zu sein.

Kradath
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Kradath »

Es geht einfach darum wie absolut unnötig das is. Und ich kenne genug Menschen, deren Rhythmus die Zeitumstellung immer wieder ein wenig durcheinander wirft, ich bin davon auch nicht ganz unbetroffen.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Ich weiss nicht, was ihr habt, aber ich bin immer müde. :mrgreen: Und mein Feierabend ist jeden Tag eine Überraschung. :D

Unnötig ist es vllt dafür kann ich mich freuen Abends noch im Hellen ne Runde zu drehen.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

Der menschliche Biorhytmus ist meines Wissens Tageslicht gebunden und die meisten Studien gehen auch in die Richtung, daß die Zeitumstellung kein störender Faktor ist, aber gerne als offensichtlicher Grund genommen wird, ebenso daß die Energieersparnis bei 0 liegt. Es gilt also der alte Grundsatz: "Traue keinen Studien, welche Du nicht selbst gefälscht hast".

Ich kann das Thema nicht nachvollziehen, sondern höchstens eine Studie fälschen ob eine Frühschicht am Folgetag das Problem lindert. :twisted: Solange geht dann mein Winterschlaf nahtlos in die Frühlingsruhe über und meine Depressionsgründe verlagern sich von Dunkelheit zu viele Menschen.

Antworten