Andererseits: Wer weiß, welche Manager bei den Publishern durch Double Fine wachgerüttelt wurden und nun bereitwillig ihre Brands für Kickstarter-Projekte zur Verfügung stellen.


Bitte nicht!Eine Option für GK 4 wäre natürlich Telltale
Ich weiß nicht so recht. Das können eigentlich nur Optionen sein (für Buy-Outs sind mir die Brands zu groß und Telltale zu klein) und die gelten natürlich auch nur zeitlich begrenzt (oder müssen gegen Gebühr verlängert werden). Und da wundert mich so langsam, dass TTG da (zumindest angeblich) "nur" an King's Quest arbeitet.JackVanian hat geschrieben:Gehe ich schon von aus. Ich denke, Telltale kann sich aus dem Activision-Sierra-Katalog rauspicken, was auch immer sie wollen. Larry ist halt ein anderer Fall, da dort vor Jahren die Rechte verscherbelt wurden und nicht mehr bei Activison liegen.
Willst Du ernsthaft ein weichgespültes GK, das man mit zehn Mausklicks durchspielen kann? In die Richtung driftet Telltale nämlich immer weiter.JackVanian hat geschrieben:Eine Option für GK 4 wäre natürlich Telltale.
Es wurde zwar schon geschrieben, aber ich will es doch noch einmal bekräftigen:JackVanian hat geschrieben:Eine Option für GK 4 wäre natürlich Telltale.