Der Jubelthread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Supernova
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Re: Der Jubelthread

Beitrag von Supernova »

Nach geschlagenen 5 Jahren und 6 Monaten hab ich mich mal wieder zum Zahnarzt getraut...ich bin so stolz auf mich. Fazit: keine Löcher, nix mit Karies, nur bissi Zahnstein. Es gibt tatsächlich Menschen in meinem überschaubaren Freundeskreis, die mich dafür hassen...(O-Ton: "du stopfst dir soviel Schoki in den Ranzen und gehst nie zum Zahnarzt und hast nie was. Ich geh immer, und immer ist da was...usw. ")

Naja, ich pfleg' ja auch immer fleißig mit allem, was der Markt so hergibt...alles, um nicht zum Zahnarzt zu müssen.
wir sind alle Hirten - wir sind alle Henker
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Shootingstar »

Glückwunsch!

Ich musste leider schon zweimal Löcher stopfen lassen. :-(
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von postulatio »

schwein gehabt :)

benutzt du auch immer schön zahnseide? :)
mein doc hat gesagt, das wäre fast wichtiger als mit der bürste zu putzen...
Supernova
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Supernova »

Japp, wenigstens alle zwei Tage, ich wurde also zu Unrecht als Oralschwein beschimpft...Freunde, ts ts ts.. 8)

@Shootingstar: oje, gleich zwei auf einen Streich :(. ich hab insgesamt 3, aber die schon seit ich 14 bin.
postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von postulatio »

Oralschwein... irgendwie denk ich da nicht an Zähneputzen... :D
Supernova
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Supernova »

War mir sowas von klar... :roll:

;)
postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von postulatio »

:P

ich war auch sehr lange nicht beim doc, weil ich mir ein paarmal den kiefer beim gähnen ausgerenkt hatte, und schiss hatte den mund weit aufzmachen... ging aber alles gut :)
Supernova
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Supernova »

Ja, das kenn' ich..sobald ich das Schnäbelchen zu weit aufreiße, knackt's erheblich, was gerade in der Mittagspause schon Unterhaltungswert bewiesen hat. Hätt' ich heute direkt mal nachfragen können, ob das auch mal wieder weggeht. naja, in fünf Jahren ist ja auch noch Zeit dafür *hust*.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Ha, ihr Luschen. War zwar auch net mehr lange. Hatte aber auch noch nie etwas. Naja muss jetzt mal öfters gucken.
Habe seit 2 Wochen rechts unten Zahnschmerzen. Und es geht solangsam wieder vorbei. Wer braucht schon einen Arzt? :mrgreen:
Als ich in der ersten Woche beim Zähneputzen mit kaltem Wasser ausgespült habe... ui ui ui. :shock:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von postulatio »

Supernova hat geschrieben:Ja, das kenn' ich..sobald ich das Schnäbelchen zu weit aufreiße, knackt's erheblich, was gerade in der Mittagspause schon Unterhaltungswert bewiesen hat. Hätt' ich heute direkt mal nachfragen können, ob das auch mal wieder weggeht. naja, in fünf Jahren ist ja auch noch Zeit dafür *hust*.
Knacken war bei mir auch zuerst. Und dann hats irgendwann so geknackt, dass der Mund nicht mehr zuging.... sehr unschön und nach einer Weile sehr schmerzhaft.

Sei lieber etwas vorsichtig, ich glaub das Kiefergelenk kann auch verschleißen mit der Zeit...
Supernova
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Supernova »

Na super...am besten im Urlaub auf Teneriffa, wenn ich mir gerade eine Wagonladung Tortillas reinschiebe. Verschleiß...das Altern hat echt nix Schönes an sich. Gehts denn jetzt besser oder passiert das immernoch ab und an?
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »

Meine Zahnärztin ist immer enttäuscht, dass sie bei mir nichts richten darf. Beim letzten Besuch hat sie nur gemeint. So, da ist nichts, mit Ihnen kann ich kein Geld verdienen, aber wenigsten bin ich dann auch schnell fertig ;-)... Mal ne Frau, die schnell fertig ist :mrgreen:
Ich geh aber auch immer jedes halbe Jahr zum Zahnarzt und gehe auch gerne. Hat vielleicht damit etwas zu tun, dass ich nie wirklich negative Erfahrungen mit diesen Leuten gemacht habe. Die wollten zumindest nicht mir einer Flachzange versuchen meine Wackelzähne rauszuziehen.
Ich freu mich schon auf meinen nächsten Termin. Die beiden Zahnärztinnen dort sind nämlich ganz hübsche und auch die Assistentin ist nicht unattraktiv (damit werde ich ihr wohl kaum gerecht...)
jetzt muss ich nur noch bis Mai warten... *seufz* ;-)
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

@Bendet
Hehe, mein Chef und seine Zahnärztin werden auch keine Freunde. Sie quält ihn immer so.
Naja, vllt mag sie sowas, ja. :mrgreen: :twisted:

Wenn mein Zahnarzt fragt, obs wehtut sage ich einfach nichts. Obwohls da schon Momente gibt. :D
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

Also bitte Zahnarztbesuche sind die günstigere Alternative für Dominastudiobesuche. ;)

Bendet vielleicht sollstest Du, da Du Deiner Zahnärztin schon kein Geld einbringst, ihre Lebenserhaltungskosten senken, in dem Du sie oder eine der attraktiven Zahnarzthelferinnen zum Beispiel zum Essen einlädst. Der Rest muß sich dann zeigen. *pfeif*
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von postulatio »

Supernova hat geschrieben:Na super...am besten im Urlaub auf Teneriffa, wenn ich mir gerade eine Wagonladung Tortillas reinschiebe. Verschleiß...das Altern hat echt nix Schönes an sich. Gehts denn jetzt besser oder passiert das immernoch ab und an?
Seitdem nicht mehr... aber nur, weil ich mich beim Gähnen jedesmal drauf konzentriere, den Mund nicht so weit aufzureißen...
Antworten