Aber ich habe mir schon immer gedacht, dass ein Medikament mehr mit "Glauben" zu tun hat.
Glaubst du das auch? Denn ob alles wirklich hilft. Versetzt der Glaube wirklich Berge? (irgendwie schon)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Wenn ich an die Studie denke, die erwiesen hat, dass ein Medikament besser wirkt, wenn der Patient glaubt, es wäre ein teures, dann ist da wohl etwas dran. Glaube ich.
Etwas rumsurfen, aufs Essen warten, nach dem Essen eines meiner Bücher weiter lesen.
Musst du lachen, wenn ich zugebe, dass ich letzte Nacht ausgerechnet bei der Sendung über Schlafstörungen eingeschlafen bin?
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
5. Nö.Wenn du einfach müde warst. Bin gestern auch mal kurz eingepennt.
Mich aufregen, dass ich zur Zeit Sonntags so lange schlafe.
Passiert dir das auch? Naja ich schlaf ja unter der Woche zu wenig.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
6. Nö... Ich meine ja. Ich bin mir aber nicht so sicher... (du weisst, wie ich das meine)
Ich hasse Sonntage!
Und du?
Zu meinem therapeutischen Massageöl schiele und überlegen ob sich LittleRose von mir massieren lassen würde, oder sich bei ihr der Hintergedankte aufdrängt, dass ich Hintergedanken haben könnte.