[Prob] The Westerner: Brücke / Banküberfall

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Cweik

[Prob] The Westerner: Brücke / Banküberfall

Beitrag von Cweik »

Habe gerade das Dynamit an der Brücke angebracht. Aber wenn ich nun mit dem Gewehr draufschießen will sagt er, dass ich doch besser hinter den Felsen gehen solle. Welcher Felsen ist damit gemeint? ich hab da schon jede Position ausprobiert...da geht nix....oder muss man auf die andere Seite der Brücke gehen? Danke schon mal!
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Du musst ein Stück den Berg hoch gehen und dann nach vorne aus dem Bild. Da ist ein Felsen.

Das Jan
Cweik

Beitrag von Cweik »

Wie meinst du das genau? Is dieser grüne Felsen gemeint, der wenn man vom Bach hochgeht dann rechts im Bild kommt? Dort funktioniert es aber nicht. Und wie muss ich aus dem Bild gehen? Muss der Kerl ganz aus dem Bildschirmfenster verschwunden sein oder nur von dem (wenn ich wüsste welcher) Felsen verdeckt?
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Du musst halt rechts vorne (nicht am Strand, etwas höher) aus dem Bild gehen und von da schießen.

Das Jan
Cweik

Beitrag von Cweik »

Gut, Danke ich habe den Weg gefunden! Danke vielmals!
Angelsson
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Angelsson »

Gut, ich benutze den Thread jetzt einfach mal für mein Anliegen, da ich nicht extra einen neuen aufmachen will.

Mein Problem bei The Westerner: Der Banküberfall

Ich habe das Foto vom Bankier gemacht, es entwickelt, Fennimore will es aber partout nicht an die Kamera kleben.
Außerdem ist meistens dieser blöde Cowboy auf meinen Fersen...muss ich den irgendwie verjagen? Wenn ja, wie??

EDIT: Gna, gerade gemerkt, dass ich gegen ihn im Trinkduell antreten kann.
Antworten