Screenshoträtsel
- Scree
- Adventure-Gott
Re: Screenshoträtsel
Naja auf Treff 60% bekommen :D
Sei freundlich, denn jeder, dem du begegnest, hat hart zu kämpfen. - Platon
- JoeX
- Riesiger Roboteraffe
Wenn du das mal günstig siehst kannste es schon mitnehmen.
@Inventarius
Ein Bild her.
@Inventarius
Ein Bild her.

Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
- Inventarius
- Rätselmeister
Ich mache noch ein Bild fertig, Geduld bitte.
- Held von Kosmos
- Rätselmeister
- Sven
- Zombiepirat
@scree
Habe ich mir heute Mittag auch gedacht. Werds vllt kaufen. Oder auch nicht. Jedenfalls (als Tipp) kannst du es hier für läppische 6 € kaufen:
http://www.amazon.de/rondomedia-GmbH-S- ... 447&sr=8-1
Habe ich mir heute Mittag auch gedacht. Werds vllt kaufen. Oder auch nicht. Jedenfalls (als Tipp) kannst du es hier für läppische 6 € kaufen:
http://www.amazon.de/rondomedia-GmbH-S- ... 447&sr=8-1
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- Inventarius
- Rätselmeister
Das mit Baphomet war ein Versehen, du dachtest doch nicht, dass das ein Rätsel sein soll, oder ?
Das hier schon:

Das hier schon:

- Held von Kosmos
- Rätselmeister
Mal überlegen.... Das hier ist der Screenshoträtsel-Thread, du bist als nächstes dran und stellst einen neuen Screenshot ein...Inventarius hat geschrieben:Das mit Baphomet war ein Versehen, du dachtest doch nicht, dass das ein Rätsel sein soll, oder ?

Frechigkeit!
- Inventarius
- Rätselmeister
Ja, sorry noch einmal. Mir war ein Fehler unterlaufen und du hattest leider gleich in der ersten Minuten geguckt, bevor ich es wieder gelöscht hatte. Ein Bild von Baphomet, auf dem groß und deutlich Nico zu sehen ist, ist wohl nicht die beste Idee.
Gibt es eigentlich eine Lösung für Spielbilder, die sich nicht anhalten lassen, in denen aber so viel Bewegung drin ist, dass das Fotografieren nicht funktioniert.
Gibt es eigentlich eine Lösung für Spielbilder, die sich nicht anhalten lassen, in denen aber so viel Bewegung drin ist, dass das Fotografieren nicht funktioniert.
- Joey
- Zombiepirat
Gute Frage. Vielleicht mit einem Programm wie z.B. Fraps filmen und dann ein Einzelbild rausziehen?Inventarius hat geschrieben:Gibt es eigentlich eine Lösung für Spielbilder, die sich nicht anhalten lassen, in denen aber so viel Bewegung drin ist, dass das Fotografieren nicht funktioniert.
Fände ich zumindest die einfachste Möglichkeit.
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
- Kradath
- Adventure-Gott
- Inventarius
- Rätselmeister
Jawohl, ich fand den Gedanken reizvoll, ein Bild von einem Spiel zu präsentieren, dass so sehr für seine Optik bekannt ist.
Hat aber nicht geklappt. Ich fand dann beim Draufgucken vor allem die Orgelpfeifen zu verräterisch.
Und nochmal sorry für die Baphometpanne, ich habe die Regeln des Ratespiels erst jetzt verstanden und (bin ja neu) nicht daran gedacht, dass der Held jetzt dran gewesen wäre.
Vielleicht stellt derjenige das nächste Rätsel, der jetzt schneller ist.
Hat aber nicht geklappt. Ich fand dann beim Draufgucken vor allem die Orgelpfeifen zu verräterisch.
Und nochmal sorry für die Baphometpanne, ich habe die Regeln des Ratespiels erst jetzt verstanden und (bin ja neu) nicht daran gedacht, dass der Held jetzt dran gewesen wäre.
Vielleicht stellt derjenige das nächste Rätsel, der jetzt schneller ist.
- Kradath
- Adventure-Gott
Unser aller Held ist nun an der Reihe. 

Iä! Iä! Steam fhtagn!
Children of the Adventure Renaissance
Children of the Adventure Renaissance
- Kleener_Apfel
- Adventure-Treff
Hypersnap. Einfach wie bekloppt auf den "Screenshot-Button" klicken.Inventarius hat geschrieben: Gibt es eigentlich eine Lösung für Spielbilder, die sich nicht anhalten lassen, in denen aber so viel Bewegung drin ist, dass das Fotografieren nicht funktioniert.
- Held von Kosmos
- Rätselmeister
Kradath hat geschrieben:Unser aller Held ist nun an der Reihe.
? Wieso? Du hast doch gelöst.
Frechigkeit!
-
- Rätselmeister
Hmmmm....wenn keiner will.