LucasArts Poster
- Möwe
- Rabenseele
Re: LucasArts Poster
Hat jemaand einenTipp zum Grim FandangoBreitwandbild auf Leinwand? Das Format (150x48) ist nicht gerade Standart.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
- subbitus
- Rätselmeister
Auf Leinwand scheint das nur PosterXXL anzubieten (150x50). Posterjack hat nur normale Poster in diesem Format und w3foto hat es auch nicht.
Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-bragbone.de
- Scree
- Adventure-Gott
Neues Projekt?

Sei freundlich, denn jeder, dem du begegnest, hat hart zu kämpfen. - Platon
- k0SH
- Zombiepirat
=D> =D> =D>GrimMural2000
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
- ..eve.
- Logik-Lord
"Man muss sich viel anhören, bevor einem die Ohren abfallen." Pippi Langstrumpf
- Laserschwert
- Profi-Abenteurer
Das hat er auch damals in seinem News-Beitrag auf Double Action News schon kritisiert 
Natürlich deutet der News-Eintrag selbst darauf hin, dass er das eigentlich ganz cool findet... hoffe ich

Natürlich deutet der News-Eintrag selbst darauf hin, dass er das eigentlich ganz cool findet... hoffe ich

Meine Poster-Projekt: LucasArts Posters
- Vainamoinen
- Adventure-Gott
Die Tatsache, dass er damit nochmal Werbung für dich macht, spricht natürlich für sich.
Ich hoffe nur, dass nicht viele Fans den Tim wörtlich nehmen!!
Ich hoffe nur, dass nicht viele Fans den Tim wörtlich nehmen!!

- k0SH
- Zombiepirat
"Laser-jerk-schwert" 

.
.
.
.
.
- Laserschwert
- Profi-Abenteurer
Mh, schade, so ganz unernst hat er seine Enttäuschung darüber doch nicht gemeint... http://www.doublefine.com/forums/viewthread/5711/

- SeltsamMitHut
- Profi-Abenteurer
Natürlich möchte jeder Anerkennung für seine Arbeit bekommen, aber persönlich halte ich Tims Reaktion für übertrieben. (Fast) alle die sich diese Poster aufhängen wissen doch wer er ist. Und wie du auch schon geschrieben hast: Die Poster/Cover sind schließlich nicht von ihm, sondern von Purcell, Tiller etc... du hast ja keine Remakes der Spiele gemacht und seinen Namen aus den Credits gestrichen.
Würde mir da an deiner Stelle keine Kopf machen.
Vielleicht projiziert Tim in die Poster-Geschichte etwas zu viel von den Kämpfen bei Lucas Arts rein, bzw. ist in der Sache zu stark vorbelastet.

Würde mir da an deiner Stelle keine Kopf machen.
Vielleicht projiziert Tim in die Poster-Geschichte etwas zu viel von den Kämpfen bei Lucas Arts rein, bzw. ist in der Sache zu stark vorbelastet.
I was frozen today!
- Laserschwert
- Profi-Abenteurer
Ja, ich habe auch das Gefühl, dass dadurch noch ein paar Altlasten von der Zeit bei LucasArts wachgerüttelt werden... mal sehen, ob ich das noch mit ihm geklärt bekomme. Ron Gilbert wiederum scheint damit ja keine größeren Probleme zu haben - schließlich hat er für den Adventure-Treff sogar ein paar meiner Poster-Drucke signiert (nur leider nicht für mich
)

- DasJan
- Adventure-Treff
Hm, so eine Reaktion wollte ich mit meinem Tweet wirklich nicht bezwecken, sorry dafür. Aber im DF-Forum hört es sich immerhin schon deutlich netter an als der Jerk-Kommentar.
Das Jan
Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
- Laserschwert
- Profi-Abenteurer
Wie gesagt, die Formulierung im Tweet klang jetzt auch nicht unbedingt anders, als damals in Tims News-Post auf der Double-Fine-Seite, dich trifft also keine Schuld 

- subbitus
- Rätselmeister
@Laserschwert
Schon sehr schade seine Reaktion und mir auch etwas unverständlich. Ich hoffe du machst dir da keine allzu großen Gedanken. Ich denke im Grunde schätzt er deine Arbeit sehr, und wenn der erste Ärger verflogen ist, sieht er es hoffentlich etwas lockerer. Du hast ihm das ja auch sehr diplomatisch erklärt.
Was mich mal interessiert, ob du denn auch schon Reaktionen von den Künstlern selbst bekommen hast? Und wenn ja, was die so schreiben?
@DasJan
Musste lachen, dass du im DF-Forum die Sache mit den Freundinnen erwähnst. Werde auch ständig als "kindisch" verspottet und muss harte Kämpfe austragen wegen der Motive.
Schon sehr schade seine Reaktion und mir auch etwas unverständlich. Ich hoffe du machst dir da keine allzu großen Gedanken. Ich denke im Grunde schätzt er deine Arbeit sehr, und wenn der erste Ärger verflogen ist, sieht er es hoffentlich etwas lockerer. Du hast ihm das ja auch sehr diplomatisch erklärt.
Was mich mal interessiert, ob du denn auch schon Reaktionen von den Künstlern selbst bekommen hast? Und wenn ja, was die so schreiben?
@DasJan
Musste lachen, dass du im DF-Forum die Sache mit den Freundinnen erwähnst. Werde auch ständig als "kindisch" verspottet und muss harte Kämpfe austragen wegen der Motive.

Zuletzt geändert von subbitus am 20.02.2012, 13:49, insgesamt 1-mal geändert.
Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
- k0SH
- Zombiepirat
Japp.Ja, ich habe auch das Gefühl, dass dadurch noch ein paar Altlasten von der Zeit bei LucasArts wachgerüttelt werden
Seine Reaktion ist ganz klar nicht darauf bezogen das die Namen weg sind.
Also schon, aber die fehlenden Namen sind nur Mittel zum Zweck um mal wieder Luft abzulassen, was ihn wirklich stört, bzw. damals so sehr gestört hat!
.
.
.
.
.