Eagle hat geschrieben:seven hat geschrieben:-Akte X
-x-files
-X-Akten
Dem schließe ich mich an. X-Files ist auch die einzige Serie, die ich mir ansehe / angesehen habe (leider war Schluss nach Staffel 9). Habe jede Folge gesehen und habe alle bisher auf DVD erschienenen Staffeln (1.-8.), Staffel 9 folgt bald. Man gönnt sich ja sonst nichts

Ja ja, nostalgisch schwelgend blicke ich auf neun wunderbare Jahre meines Lebens zurück (meine Güte, fast mein halbes Leben), als
Akte X mir auch in den traurigsten Stunden ein zufriedenes Lächeln aufs Gesicht gezaubert hat. Daran kommt so schnell keine andere Serie vobei. Was sage ich? NIE! Nie wird etwas anderes die Glorie von Akte X übertreffen.
Acht DVD-Staffeln machen mich natürlich neidisch, kann nur zwei dagegen halten. Aber jeder fängt ja mal klein an
Nah ran an Akte X kommt aber
24, was ich unglaublich spannend finde. Die Serie überrascht mich immer wieder, und so lange dieser Stauneffekt bleibt, werde ich 24 sicher regelmäßig weiterverfolgen.
Extrem gut gefälllt mir auch
Twin Peaks. Ich warte sehnsüchtig auf Staffel 2 auf DVD. Die Säcke sollen mal ihren A hochbekommen. Seit über einem Jahr knabber ich jetzt am Staffel-Finale von Season 1.
Gibt natürlich auch andere Serien, die ich gerne sehe, aber nicht regelmäßig. Simpsons, Futurama, South Park, vor ein paar Jahren Raumschiff Voyager.
Das Jan