Das ist mir bewusst, weswegen ich auch nachwievor davon rede, dass Steam ein Service ist, nicht's andres. Und Spiele brauche ich als gebrechlicher Mensch nicht für die Ewigkeit.neon hat geschrieben:@kradath: Moment, jemanden als Sektentreiber zu bezeichnen und einer Argumentation Sekten-Charakter zu unterstellen, sind schon zwei verschiedene Dinge. Da nimmst Du jetzt was zu persönlich. Und eine eingeschränkte Wahrnehmung Deinerseits in dieser Sache sehe ich nun mal aufgrund der Tatsache, dass Du immer wieder damit argumentierst, die von Dir gekaufte Software bei Steam wäre für Dich auf alle Ewigkeit verfügbar. Eigentlich hast Du Sie gar nichts gekauft. Du mietest sie nur.
Dann bin ich halt kein Sektentreiber, sondern habe "nur" einen Argumentationsgang mit Sekten-Charakter und habe nachwievor eine eingeschränkte Wahrnehmung.
@Loma: Das ist mir noch nie passiert, ich hatte nie Probleme von der DVD zu installieren, mache meist vor dem Systemwechsel einfach nen manuelles Backup. Steam bietet auch ne eigene Backupfunktion an.