Wir hatten sogar einen DJ
Wer hilft?
EDIT:
So, ich habe mich mal im Netz etwas umgeschaut und ne ganz nette ANLEITUNG/BESCHREIBUNG gefunden. Danke an Marck für die Übersetzung.
Hier ein Beginner’s Guide mit Bildern, leider nur in englisch.
Mehrere Server um den kostenlosen Client herunterzuladen findet ihr HIER
Nach der Installation werden noch Updates nachgeladen, kann also ein wenig dauern.
Bei der Registration bitte nicht von dem etwas zerstörten Aussehen (so war es zumindest bei meinem Browser der Fall) der Seite stören lassen.
Treffen könnten wir uns dann gegebenenfalls in der Gemeinde der "German NULP's". (am Brunnen)![]()
Wer Probleme bei der Installation, Anmeldung oder dem "Weg" zur Gemeinde hat, kann sich ja gerne hier melden. Eventuell sind ja im Forum sogar noch ein paar erfahrenere Leute unterwegs, die aktuell noch aktiv dabei sind.
Update:
Es gibt inzwischen eine Gemeinde namens "ADVENTURE TREFF Community Treff" Wenn also Interesse eurerseits besteht stünde einem virtuellen Vereinsheim nix mehr im Wege. Mit ein wenig Hilfe sollte es auch gelingen allen Interessierten den richtigen Weg zu weisen. Ob dann auch gemeinsames Spielen angesagt ist wird sich ja zeigen. Ein lockeres "Meet and Greet" würde ja für den Anfang reichen.