Gaybra Threepwood hat geschrieben:Oh Lord, kauf ihm bitte ein Schwertmeister-Diplom!
Schwertprofessor bin ich; du wuchtiger Gnom!
Bist du auf 'nem Schiff, verlassen es die Ratten schon vor dem Sinken!
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Max_Power hat geschrieben:Bist du auf 'nem Schiff, verlassen es die Ratten schon vor dem Sinken!
Jedoch wohl nur, weil Deine Socken ihnen stinken!
Hm, du trägst meine Socken mit rum? Interessant…
Gaybra Threepwood hat geschrieben:Eins links, eins rechts, oh nun baumelt dein Auge!
Quatsch nicht, du hältst dein Schwert als sei es beschmiert mit Lauge!
Du machst drei Schritte zurück, mach ich einen nach vorne!
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Rech hat geschrieben:Egal was tu tust, ich kann es besser -!-
Selbst das Laufen ins offene Messer!
Deine Knochen Rasseln wie eine rostige Kette!