Re: Adventure-Treffen - Tourenthread
- basti007
- Adventure-Treff

Basti verabschiedet gerade in diesem Moment seinen letzten Gast (die Verwandtschaft war Gott sei Dank heute ebenfalls verkatert und gab sich mit dem Brunch bis eben zufrieden) und äußert sich zur Tour vermutlich erst, wenn er sich den Weg ins Schlafzimmer freigeräumt und ein klein wenig geschlafen hat.
Was sicher ist: Geil war's, lustig war's, viele waren's (immerhin gut 30 Rodler, wenn auch nur 4-Gipfelbezwinger). Dankeschön!

Web: Weblog
- axelkothe
- Adventure-Treff

JAWOLL!basti007 hat geschrieben:wenn auch nur 4-Gipfelbezwinger
War wieder ein ganz, ganz tolle Tour, tolles Wetter, viele nette Leute und vor allem super Organisation (wie immer). Freue mich schon auf weitere spannende Abenteuer mit Basti-Tours
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
- Loma
- Ultimatives Flascherl

Ich bedanke mich. Wahrscheinlich hab' ich mich deshalb gestern gleich ein Stückerl besser gefühlt.cat.greeny hat geschrieben:Deswegen hab ich einfach gleich einen für Dich mitgetrunken
Da ich aber das "to travel by map" leider nicht beherrsche, war es mir nicht möglich, abends auf einen Sprung zur Party vorbeischauen.
(Da Amazon geliefert hat, konnte ich meinen Schmerz zumindest ein kleines bisserl lindern, indem ich mir diverse Muppets-Filme und die erste Staffel der Muppet-Show reingezogen habe.)
Ich freu' mich schon auf wunderbare Fotos und ein tolles Video. Auch wenn dadurch nochmals in meiner Wunde gerührt wird und meine aufgekommene Auf-und-davon-Stimmung noch weiter angekurbelt wird - nur her damit! *zappel*
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
- basti007
- Adventure-Treff

Du meinst sowas?Loma hat geschrieben:Ich freu' mich schon auf wunderbare Fotos und ein tolles Video. Auch wenn dadurch nochmals in meiner Wunde gerührt wird und meine aufgekommene Auf-und-davon-Stimmung noch weiter angekurbelt wird - nur her damit! *zappel*
Video gibt's diesmal leider kein großes. Ich war die Hälfte der Zeit damit beschäftigt, mich um ein paar Kreislauf-Kollaps-Kandidaten zu kümmern. Aber auch diesmal haben wir alle Teilnehmer auf das Mindestziel (das Blomberghaus) gebracht.
Und hier Beweise:axelkothe hat geschrieben:JAWOLL!
- Loma
- Ultimatives Flascherl

Hui, super! 
Auch wenn mein Herz blutet, freu' ich mich für euch, daß ihr (abgesehen von der Eiseskälte) anscheinend schönes Wetter hattet.
Und Gratulation an die Gipfelstürmer!
Auch wenn mein Herz blutet, freu' ich mich für euch, daß ihr (abgesehen von der Eiseskälte) anscheinend schönes Wetter hattet.
Und Gratulation an die Gipfelstürmer!
- cat.greeny
- Logik-Lord

Re: Re: Adventure-Treffen - Tourenthread
Das freut mich! Und in Wahrheit hab ich mit Schrödinger sogar noch ein Becks für Dich getrunken, kein Wunder also, daß Du Dich besser gefühlt hastLoma hat geschrieben: Ich bedanke mich. Wahrscheinlich hab' ich mich deshalb gestern gleich ein Stückerl besser gefühlt.
Mehrere gleich? Ich erinnere mich nur an einen. Da hab ich wohl was verpasst.basti007 hat geschrieben:Ich war die Hälfte der Zeit damit beschäftigt, mich um ein paar Kreislauf-Kollaps-Kandidaten zu kümmern.
EDIT @ Loma: Mist, ich hatte vergessen, daß Du ja gar kein Bier magst
Aber vielleicht hat es ja dennoch zur Genesung beigetragen....
Zuletzt geändert von cat.greeny am 05.02.2012, 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
Who controls the past controls the future. Who controls the present controls the past.
George Orwell
George Orwell
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe

Eigentlich war das gut, es war nämlich so kalt, dass es keinen nennenswerte Luftfeuchtigkeit gab, die einem hätte nassklamme Gefühle verabreichen können.Loma hat geschrieben:abgesehen von der Eiseskälte
- basti007
- Adventure-Treff

Loma, dafür hat Clemens als Weinlieferant-Ersatz für dich später einen Wein namens "Domina" spendiert. Das muss jetzt aber helfen!cat.greeny hat geschrieben:EDIT @ Loma: Mist, ich hatte vergessen, daß Du ja gar kein Bier magst![]()
Aber vielleicht hat es ja dennoch zur Genesung beigetragen....
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe

Ach verdammt... von der Domina wollte ich ja auch noch kosten. Das hab ich verpasst. Naja, wird schon wieder Gelegenheit geben...
- basti007
- Adventure-Treff

Ja, mittlerweile versorgt der Treff scheinbar schon ihm fremde Gruppen mit Nervennahrung.Mehrere gleich? Ich erinnere mich nur an einen. Da hab ich wohl was verpasst.
Außerdem:
Nicht viel, aber ein bischen was...
- axelkothe
- Adventure-Treff

Ne handvoll Bilder:
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
- basti007
- Adventure-Treff

Traumhaft, und du hast auch an das obligatorische Panorama gedacht! =D>
Und auch nochmal vielen Dank für das endsgeile Geschenk! Es liegt bereits an seiner vorbestimmten Stelle!
Und auch nochmal vielen Dank für das endsgeile Geschenk! Es liegt bereits an seiner vorbestimmten Stelle!
- basti007
- Adventure-Treff

Nachdem BENDET unbedingt mal etwas gefährliches machen möchte
- sollte es mit der "Wolfsschlucht Teil 2" in diesem Jahr nicht klappen, habe ich mir noch diesen Weg hier auf der Karte näher angesehen. Für mich scheint das für uns machbar:
Höllenqual im Höllental – In luftiger Höhe an der Steilwand entlang
Interesse? Hier: http://blog.coaster.de/wordpress/?event ... nd-entlang
Höllenqual im Höllental – In luftiger Höhe an der Steilwand entlang
- Loma
- Ultimatives Flascherl

Feschhhhhhe Schlucht! 
Solange man nicht selbst Seil und Haken mitnehmen muß, um sich seinen Weg zu basteln und die Kletterei kein Entlanghangeln mit einem Finger an überhängenden Klippen erfordert, scheint mir das nicht so unmöglich zu sein. Man muß/sollte ja grundsätzlich sowieso immer aufpassen, wohin man tritt.
Zumindest muß man keine Angst haben, daß man nicht mehr vom Berg runter kommt.... höhöhö...

Solange man nicht selbst Seil und Haken mitnehmen muß, um sich seinen Weg zu basteln und die Kletterei kein Entlanghangeln mit einem Finger an überhängenden Klippen erfordert, scheint mir das nicht so unmöglich zu sein. Man muß/sollte ja grundsätzlich sowieso immer aufpassen, wohin man tritt.
Zumindest muß man keine Angst haben, daß man nicht mehr vom Berg runter kommt.... höhöhö...
- basti007
- Adventure-Treff

Also ich denke, Klettersteig-Set macht am Riffel selbst Sinn, auch wenn ich bei einigen Tourenberichten anderes gelesen habe (aber die Schwierigkeiten beurteilt eh jeder anders und meine Tourversion hab ich so eh noch nirgends gesehen). Ich wäre dafür aber bereit, eins zu kaufen. Die kosten ja nur 80 Euro - das ist mir die Sicherheit wert!