Schnellantwort

Hier geht es einfach nur um Adventures!
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Re: Schnellantwort

Beitrag von neon »

Die Forenmitglieder, die gerade online sind.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von axelkothe »

elevar hat geschrieben:Was ist denn noch UNTER dem Eingabefeld, das mich interessieren könnte?
Die Link-Liste "Foren-Übersicht » Adventure-Treff » Adventure-Treff.de", mit der man schnell zur Foren-Übersicht kommt ohne ganz hoch scrollen zu müssen.
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

Du meist neben den "Nach oben" Knopf in der Nutzerleiste? ;)

Ich muß mich zwar auch etwas umgewöhnen, aber bislang finde ich diese Schnelleingabeleiste nicht hinderlich und nachdenken tue ich beim Schreiben bekanntlich nicht. Das man in der Leiste nun die unterschiedlichen Formationen nicht auf Knopfdruck zur Hand hat, stört mich als DOS - Geschädigter auch wenig und die Texte werden ebenfalls sauber übernommen, falls man später die große Antwortseite lieber benutzen möchte.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Antworten