Screenshoträtsel
- SeltsamMitHut
- Profi-Abenteurer
Re: Screenshoträtsel
Naja, der KGB-Screenshot wurde jetzt ja nur über die Bildersuche geknackt, obwohl er recht groß ist. Gegen die Bildersiche kann man wenig machen, außer darauf achten, einen Shot aus dem Spiel zu nehmen, der nirgends im Netz vertreten ist.
I was frozen today!
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Im ersten Posting steht "Ausschnitt aus einem Spiel", nicht "Ausschnitt aus einem Screenshot". Außerdem wurden am Anfang nur ganze Screens gepostet, die Ausschnitte wurden erst später als erhöhter Schwierigkeitsgrad genommen. Am Ende bleibt es jedem selbst überlassen, wie ich finde.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
- Temüjin
- Riesiger Roboteraffe
Wenn man das Dasein als eine Aufgabe betrachtet, dann vermag man es immer zu ertragen.
(Marie von Ebner-Eschenbach)
-
- Süßwasserpirat
Leather Goddesses of Phobos 2: Gas Pump Girls Meet the Pulsating Inconvenience from Planet X!...?
- postulatio
- Riesiger Roboteraffe
Was für ein Titel 

- neon
- Adventure-Treff
Es geht noch länger:
Astro Galaxy Mega Quest Chapter VIIII: The Half Moon of Ray’don, Chapter 008,52 – Sci/Psy/Psi/SighBots of the Past (Historical Simulation Series) Editor’s Choice Edition
oder
I Wonder What Happens In I Wonder What Happens In Tales of Monkey Island: Rise of the Pirate God
Astro Galaxy Mega Quest Chapter VIIII: The Half Moon of Ray’don, Chapter 008,52 – Sci/Psy/Psi/SighBots of the Past (Historical Simulation Series) Editor’s Choice Edition
oder
I Wonder What Happens In I Wonder What Happens In Tales of Monkey Island: Rise of the Pirate God
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- Temüjin
- Riesiger Roboteraffe
Eike hat völlig recht ! =D>
(Astro Galaxy Mega Quest Chapter VIIII: The Half Moon of Ray’don, Chapter 008,52 – Sci/Psy/Psi/SighBots of the Past (Historical Simulation Series) Editor’s Choice Edition klingt ja cool, gibts das in echt? Wenn dann wohl nur für das japanische Super-Famicon oder sowas Schräges..
(Astro Galaxy Mega Quest Chapter VIIII: The Half Moon of Ray’don, Chapter 008,52 – Sci/Psy/Psi/SighBots of the Past (Historical Simulation Series) Editor’s Choice Edition klingt ja cool, gibts das in echt? Wenn dann wohl nur für das japanische Super-Famicon oder sowas Schräges..
Wenn man das Dasein als eine Aufgabe betrachtet, dann vermag man es immer zu ertragen.
- neon
- Adventure-Treff
Nein, das ist ein Fanadventure von Ben Chandler, genau wie das andere von mir genannte.
http://readv.wordpress.com/2010/08/24/a ... -chandler/
http://readv.wordpress.com/2009/11/30/i ... st-fertig/
Beim zweiten stammen die Grafiken von ihm, da waren aber noch viele andere beteiligt.
http://readv.wordpress.com/2010/08/24/a ... -chandler/
http://readv.wordpress.com/2009/11/30/i ... st-fertig/
Beim zweiten stammen die Grafiken von ihm, da waren aber noch viele andere beteiligt.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- Temüjin
- Riesiger Roboteraffe
Cooles Spiel, ist ja witzig, daß man sterben kann, aber 67 Leben hat!
Und wieder völlig umsonst, hab ich grad mal gedownloaded.

- neon
- Adventure-Treff
Der macht sowieso ziemlich abgefahrene Sachen. Aber das ist hier wohl der falsche Thread. Du kannst einfach mal auf fanadventures.de nach Ben Chandler suchen, da findest Du einiges von ihm.
-
- Süßwasserpirat
- Riesiger Roboteraffe
Schick! Aber welches Spiel das mal war...Was von Sierra?
-
- Süßwasserpirat
Ich bin schon mal erleichtert (sorry
), dass die erste Antwort kein Treffer war.
Nein, nichts von Sierra.
Eigene Tipps will ich erst morgen geben, weil ich glaube, dass das machbar ist.

Nein, nichts von Sierra.
Eigene Tipps will ich erst morgen geben, weil ich glaube, dass das machbar ist.
Zuletzt geändert von Eike am 31.01.2012, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
- mandarino
- Weltumsegler
Aaaja, sieht ja wirklich sehr interessant aus... Der große Künstler will uns irgendwas damit sagen! Nur was
??
(Man sollte dieses Kunstwerk im Original versteigern. Vielleicht ist es ja jetzt schon ein Vermögen wert =D> )

(Man sollte dieses Kunstwerk im Original versteigern. Vielleicht ist es ja jetzt schon ein Vermögen wert =D> )
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.

In einer ist immer Kaffee.
- Temüjin
- Riesiger Roboteraffe
Gobliiins oder Gobliins 2 ?