Deponia
- neon
- Adventure-Treff
Ich konnte mit ALT+Druck wunderbar Screenshots machen und dann in Paint einfügen.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- Mr. Malone
- Verpackungs-Wegwerfer
Re: Deponia
@ Magoria: Das kann ich dir leider nicht sagen, da der Soundtrack extern produziert ist. Aber eine gewisse Ähnlichkeit ist tatsächlich dabei (:
Wenn ja werde ich so schnell wie möglich nach einer Lösung für dein Problem suchen.
Das kann allerdings gerade etwas dauern, da alle mit Ahnung von der technischen Seite des Spiels gerade nicht zur Hand sind :/
Ist das tatsächlich häufiger der Fall? bzw. jedes mal?Rosalina hat geschrieben: Es ist die Szene in der ersten Stadt. Wo man in die Gasse gehen kann und ein Arbeiter sitzt der gerade nicht arbeitet. Und ich meinte natürlich strg alt entf und nicht tab, mit tab gings nicht zu beenden. Also ja ich muss über den Tasktmanager beenden (dessen direkten Shortcut ich immer vergesse xD).
Er friert bei mir immer ein in der einen Szene wenn halt gerade der genannte Satz gesprochen wurde.
Irgendwie kann ich keine Screenshots machen, auf den Screenshot war mein Desktop anstatt das Spiel.
Wenn ja werde ich so schnell wie möglich nach einer Lösung für dein Problem suchen.
Das kann allerdings gerade etwas dauern, da alle mit Ahnung von der technischen Seite des Spiels gerade nicht zur Hand sind :/
Daedalic Entertainment Staff
- Community Manager -
- Community Manager -
Ja es passiert immer an der selben Stelle. Ich weiß ja nicht ob das Gespräch wichtig ist aber normal höre ich mir gerne alles an. Ich kann versuchen ein Video davon zu machen, falls das hilft. DXDiag Datei kann ich auch schicken, alles was hilft. 

-
- Süßwasserpirat
Ich hab heute ne kleine Fahrradtour gemacht und wollte das Spiel im Media Markt Köln Marsdorf kaufen, die haben es noch nicht mal bestellt.
Schade, dass Media Markt Adventures nicht Ernst nimmt. Habs dann bei MediMax gekauft.
Kudos für das Botanicula Poster! =D>

Kudos für das Botanicula Poster! =D>
- Cohen
- Adventure-Treff
Natürlich hat die Vita Datenträger, bloß diesmal nicht auf rotierenden Scheiben, deren Laufwerk unnötig Platz und Strom verbraucht und Krach macht.stundenglas hat geschrieben:Die Vita hat aber keine Datentränger mehr. Bin mir nicht sicher, aber man kann die Spiele nicht tauschen da online gebunden oder muss die teilwesie Runterladen.
Die Spiele gibt es auf Speicherkarten-Modulen, genau so wie bei sämtlichen Nintendo-Handhelds. Tauschen oder weiterverkaufen kann man diese Retail-Versionen auch, allerdings kursiert das Gerücht, dass nur Neukäufer Trophies erspielen können.
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
- neon
- Adventure-Treff
Da ist ein Botanicula-Poster drin? Ich wollte die Packung nicht aufreißen, sondern die Limited Edition originalverpackt lassen. Aber in dem Fall denke ich da echt drüber nach. Es sei denn, das Botanicula-Motiv kommt über Art of Games als Leinwandmotiv.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- Mr. Malone
- Verpackungs-Wegwerfer
@ rosalina, es wäre super wenn du die Stele noch mal besser beschreiben könntest.
ich habe bisher folgendes : Rufus sagt: "Ich bin schon den ganzen Tag am rumrennen" und ich denke mal der Typ mit dem du sprichst ist Hannek?

kannst dir ja sicherheitshalber noch ein zweites Exemplar kaufen
ich habe bisher folgendes : Rufus sagt: "Ich bin schon den ganzen Tag am rumrennen" und ich denke mal der Typ mit dem du sprichst ist Hannek?
Ja es ist ein Botanicula-Poster drinneon hat geschrieben:Da ist ein Botanicula-Poster drin? Ich wollte die Packung nicht aufreißen, sondern die Limited Edition originalverpackt lassen. Aber in dem Fall denke ich da echt drüber nach. Es sei denn, das Botanicula-Motiv kommt über Art of Games als Leinwandmotiv.

- Community Manager -
- Community Manager -
- neon
- Adventure-Treff
Ja danke für den Tipp, ich hab's ja schon gekauft, obwohl ich von Euch 'ne kostenlose Review-Version bekommen habe. Irgendwann ist mal gut 
Die interessantere Frage ist für mich aber eigentlich, ob Ihr plant, ein Botanicula-Motiv bei The Art of Games rauszubringen (oder Art of Games mit Eurer Einwilligung, wie auch immer). Dafür würde ich, je nachdem wie es aussieht, noch mal was springen lassen.

Die interessantere Frage ist für mich aber eigentlich, ob Ihr plant, ein Botanicula-Motiv bei The Art of Games rauszubringen (oder Art of Games mit Eurer Einwilligung, wie auch immer). Dafür würde ich, je nachdem wie es aussieht, noch mal was springen lassen.
Ja Hannek ist es mit dem ich spreche. Und es ist in der ersten Stadt und dort in der Gasse.Mr. Malone hat geschrieben:@ rosalina, es wäre super wenn du die Stele noch mal besser beschreiben könntest.
Ja es ist ein Botanicula-Poster drinneon hat geschrieben:Da ist ein Botanicula-Poster drin? Ich wollte die Packung nicht aufreißen, sondern die Limited Edition originalverpackt lassen. Aber in dem Fall denke ich da echt drüber nach. Es sei denn, das Botanicula-Motiv kommt über Art of Games als Leinwandmotiv.
- Mr. Malone
- Verpackungs-Wegwerfer
neon hat geschrieben:Ja danke für den Tipp, ich hab's ja schon gekauft, obwohl ich von Euch 'ne kostenlose Review-Version bekommen habe. Irgendwann ist mal gut
hm. davon weiß ich noch nichts. Ich schreibe es mal in meinen dicken Fragenkatalog (:
@ Rosalina, alles klar. Ich habs notiert. Sobald ich näheres weiß bekommst du bescheid!
- Community Manager -
- Community Manager -
- neon
- Adventure-Treff
Mr. Malone, das wäre sehr nett von Dir. ich eröffne auch gleich mal einen Art-of-Games-Thread, in dem Du die Ergebnisse Deiner Recherche dann posten kannst.
- Sven
- Zombiepirat
@neon
Richtig. Jetzt müssen wir die gute Platzierung auch verteidigen.
Richtig. Jetzt müssen wir die gute Platzierung auch verteidigen.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- elevar
- Logik-Lord
Soo. Ich hab nun schon ein Paar Stunden gespielt, und habe soeben den Espresso "zubereitet". Jetzt hab ich allerdings das kleine Problem, dass ich aus Gründen (Fraps) mal auf F12 gedrückt hab, was dann als ungewollten Effekt einen Quickload hatte und damit mein Spielstand weg ist: HELP! Hat jemand einen Spielstand von kurz davor? Ich hab den Kaffee noch niemandem eingetrichtert oder so...
Danke euch!
Danke euch!
Well, it all started on Scabb Island. Some of my admiring fans had pressured me into telling my LeChuck evaporating story once again...
-
- Süßwasserpirat
Hallo!elevar hat geschrieben:Soo. Ich hab nun schon ein Paar Stunden gespielt, und habe soeben den Espresso "zubereitet". Jetzt hab ich allerdings das kleine Problem, dass ich aus Gründen (Fraps) mal auf F12 gedrückt hab, was dann als ungewollten Effekt einen Quickload hatte und damit mein Spielstand weg ist: HELP! Hat jemand einen Spielstand von kurz davor? Ich hab den Kaffee noch niemandem eingetrichtert oder so...
Danke euch!
Hier spielt man einmal kurz davor und einmal direkt nach dem "Aufbrühen".
HAMMER GAME!!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- k0SH
- Zombiepirat
Echt jetzt?Zum anderen wars schnell (7 Stunden) vorbei
Bisher heißt es doch allgemein, dass es eine "ordentliche Spielzeit" hat.
Na da bin ich ja mal gespannt.... .
Weiter gehts.
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)