Captain Morgane and the golden Turtle
-
- Komplettlösungsnutzer
Re: Captain Morgane and the golden Turtle
Amazon.de listet mittlerweile auch Captain Morgane (für PC, 3DS, PS3 und WII) Publisher: dtp 

-
- Logik-Lord
Hmm, es gibt hier ja schon eine Vorschau von Jan mit "hervorragend". Der Release ist wohl auch diesen Monat am 23. März.
Aber wie kann man das Spiel so einordnen? Nach der Wii-Werbung für SoBlond hab ich wirklich Angst ein Adventure für Kinder vorgesetzt zu bekommen. Also entweder müssen die Rätsel gut sein, oder wenigstens die Handlung so anspruchsvoll das sie es ins Abendprogramm schaffen könnte
Aber wie kann man das Spiel so einordnen? Nach der Wii-Werbung für SoBlond hab ich wirklich Angst ein Adventure für Kinder vorgesetzt zu bekommen. Also entweder müssen die Rätsel gut sein, oder wenigstens die Handlung so anspruchsvoll das sie es ins Abendprogramm schaffen könnte

- k0SH
- Zombiepirat
Nachdem es das Spiel nun gibt, bin ich echt auf die ersten Meinungen gespannt!!
"So Blonde" fand ich gar nicht mal so schlecht..
Also?
Erste Eindrücke?
"So Blonde" fand ich gar nicht mal so schlecht..
Also?
Erste Eindrücke?
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
- neon
- Adventure-Treff
@stundenglas: Die Vorschau ist von 2010 und basiert auf frühem Material. Wir haben uns das Spiel letztes Jahr auf der gamescom angesehen, da sah es recht gut aus. Grafisch mache ich mir da keine Sorgen, ich hoffe nur, dass die Story auch was hergibt. Von der gab es bisher noch nicht so viel zu hören.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962