[klugscheiss]1 1/2 Ritter war schon auch seeehr kindertauglich...[/klugscheiss]eigentlich hat Daedalic noch überhaupt keinen Titel für Kinder gemacht
Merkwürdig, dass jetzt so ein inhaltliches Voraburteil über Deponia gerade von demjenigen kommt, der genau solche irgendwie ablehnt.
@magoria Wenn du was schreibst, wirst du im besten Fall Reaktionen kriegen. Reaktionen und Aufmerksamkeit sind doch so ungefähr die einzige motivation, in einem Forum was zu schreiben. Ich reagiere nun aber eigentlich immer nur, wenn ich irgendwo wirklich anderer Meinung bin (für ein "Hey klasse, genau meine Meinung" bin ich immer zu faul). Entsprechend ist so eine Reaktion vielleicht immer etwas kräftiger, als die Mehrheit im Forum das formuliert hätte. Was dir dann entgegenkommt, ist doch aber das Spannende, und es erfordert einige Übung damit umzugehen: Polemiken von Inhaltlichem trennen; abwägen, welche Beiträge eine Antwort wert sind; sich komplett über den eigenen Standpunkt klar werden; und so weiter. Letztlich kann dir hier aber keiner was, wenn du dich nicht drauf einlässt.
Und wenn du Sätze sinngemäß mit "Ihr werdet mich ja eh alle fertig machen" beginnst, musst du dir klarmachen, dass das zunächst mal eine pauschale Beleidigung an das komplette Forum ist.