The Blackwell Legacy - Stuck oder Bug?

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Lea

The Blackwell Legacy - Stuck oder Bug?

Beitrag von Lea »

Hallo liebe Adventure Freunde :)

Ich spiele gerade oben genanntes Spiel, wo ich übrigens keinen Thread zu finden konnte (Suchwörter: The Blackwell Legacy) also falls es wirklich keinen gibt, könnt ihr den Thread hier gerne zum allgemeinen Blackwell Thread machen. ;)

Nun habe ich eine Frage und zwar komme ich gerade nicht weiter und weiß nicht ob das vielleicht wegen einem Bug ist oder ob ich halt einfach nur ganz normal im Spiel fest hänge, weil ich mich zu doof anstelle. :D

Und zwar ist folgender Punkt (der makierte, unterste) nicht anwählbar in dieser Szene. Meine Befürchtung ist, das das er Punkt ist um weiter zu kommen und er normal funktionieren müsste.

Bild
Rissa
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Re: The Blackwell Legacy - Stuck oder Bug?

Beitrag von Rissa »

Ich glaube, dass der Punkt nicht auswählbar ist ist ein kleiner, unwichtiger Bug. Um weiterzukommen musst du etwas Anderes tun.
Lea

Beitrag von Lea »

Oh, sehr gut. Na dann muss ich wohl noch weiter suchen oder hast du vielleicht einen Tipp? War schon überall habe glaube auch alle Dialogoptionen durch probiert.
Rissa
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Rissa »

Hast du Joey denn in Rosas Appartment auf alle Dinge angesprochen?
Lea

Beitrag von Lea »

Jap habe ich. Aber immer noch kein Weiterkommen bei Kelly. Sie will mir nicht erlauben mich um zu sehen und ja die anderen Orte scheinen auch gerade ohne Relevanz zu sein. So komme ich mit keiner der Auswahlmöglichkeiten zu Susan Lee und so langsam gehen mir die Ideen aus.
Eulensang
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Eulensang »

Haste in deinem Appartement im Netz ge"researched", was die Mädels da so gemacht haben? Habe das Spiel selbst erst vor einer Woche beendet und hatte hier keine Probleme.
Lea

Beitrag von Lea »

Jup habe ich gemacht. :)
Rissa
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Rissa »

Wenn du Joey im Appartment auf alle Sachen angesprochen hast kennst du bestimmt seine "Superkräfte". Vielleicht helfen sie dir ja irgendwo?
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Cohen »

Ich habe jetzt auch nochmal mit Legacy angefangen und spiele die Blackwell-Serie nochmal komplett durch... diesmal mit sämtlichen Audiokommentaren. Außerdem muss ja jemand die traurige Steamstatistik aufbessern (nur 4,4% der Käufer haben das Spiel durchgespielt, nur 8% haben Joey kennengelernt) ;)

Jetzt zu deinem Problem: auf deinem Screenshot liegt noch rechts auf dem Tisch das Notizbuch, das musst du versuchen zu stibitzen.
Mit dem Telefon auf dem gleichen Tisch Joey anrufen und ihn um eine "Performance" bitten. Das geht nur, wenn er dir in Rosas Wohnung seine Fähigkeiten bereits demonstriert hatte.
Joey bläst dann Kellys Zettel vom Schreibtisch, und während sie die Zettel aufhebt kann Rosa JoAnns Notizbuch einstecken.
Die nicht anwählbaren Gesprächsoption mit dem "Deacon und Ouija" habe ich zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht.
Zuletzt geändert von Cohen am 15.01.2012, 17:19, insgesamt 1-mal geändert.
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
Lea

Beitrag von Lea »

Danke Cohen das fehlte mir! Das ist ja mal richtig kreativ, so viel Kreativität hätte ich dem Spiel gar nicht zugetraut. :D (man merkt glaube ich das ich von den neueren Spielen etwas abgestumpft bin) :mrgreen:
Eulensang
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Eulensang »

Cohen hat geschrieben:Außerdem muss ja jemand die traurige Steamstatistik aufbessern (nur 4,4% der Käufer haben das Spiel durchgespielt, nur 8% haben Joey kennengelernt) ;)
Was aber auch daran liegt, dass Steam bei mir bei diesem Spiel absucked. Obwohl kürzlich durchgespielt, wird keine der Errungenschaften freigeschaltet. :? Sehr merkwürdig.
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Hast Du den Patch?
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Lea

Beitrag von Lea »

Ich habe es durch und nur 3 von 8 Errungenschaften. :D Jetzt darf der Nachfolger kommen. :) Blackwell Unbound ist doch der zweite Teil, oder?
Eulensang
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Eulensang »

neon hat geschrieben:Hast Du den Patch?
Jetzt ja, aber der wurde ja auch erst gestern gelauncht. In der Beschreibung steht nun, dass ich für das Freischalten von Achievements noch einmal spielen müsste. Aber danke für den Hinweis, nun weiß ich Bescheid.

Und das erklärt wahrscheinlich auch, die schwache Ausbeute in Cohens Statistik.
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Greystash hat geschrieben:Ich habe es durch und nur 3 von 8 Errungenschaften. :D Jetzt darf der Nachfolger kommen. :) Blackwell Unbound ist doch der zweite Teil, oder?

Ja, Legacy, Unbound, Convergence, Deception, ..., ...

Erwarte aber nicht zu viel von Unbound, das wurde mangels Zeit ausgekoppelt, sollte eigentlich mit in Convergence drin sein. Convergence ist aber trotzdem ein Full-Game.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Antworten