The Fall: Mutant City kommt im November (als Adventure)

Hier geht es einfach nur um Adventures!
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Re: The Fall: Mutant City kommt im November (als Adventure)

Beitrag von realchris »

k0SH hat geschrieben:
Also falls Ihr beide Tauschen wollt, kann ich die Spiele auch gleich entsprechend anders Etikettieren ;)
Neee neee... Gewinn ist Gewinn!
So! 8)
Wenn du gegen Jolly Rover tauschen willst, das ich im Gewinnspiel dort gewonnen habe...
Habe schon die Steam-Edition, danke aber fürs Angebot!
Ach KOSh, wenn du das schonmal bei dir hast kannste es ja mal spielen, dauert ja eh nich lange. :wink:
Ist was dran :mrgreen:
Nur mag ich selbst ~90min irgendwie sinnvoll(er) nutzen :wink:
Oder sagen wir mal so. Wenn Du 2 Stunden zu leben hättest und als einzige Alternative etwas zu tun, gäbe es dieses Spiel, würdest Du den Stecker von Deinem Kunstherz lieber sofort rausziehen und auf 2 Stunden verzichten.
Neptin
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Neptin »

Wenn das Spiel maximal fünf Euro gekostet hätte, okay. Aber der angesetzte Preis ist schon verdammt überzogen. Kann mir allerdings auch nicht vorstellen, dass hier sonderlich viele Exemplare abgesetzt werden.
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

realchris hat geschrieben:Wenn Du 2 Stunden zu leben hättest und als einzige Alternative etwas zu tun, gäbe es dieses Spiel, würdest Du den Stecker von Deinem Kunstherz lieber sofort rausziehen und auf 2 Stunden verzichten.
Man könnte mit Graham Greene argumentieren: wenn man das Spiel spielt, wären es wahrscheinlich die zwei längsten Stunden im Leben und würde so das Lebensende gefühlt ins Unendliche hinauszögern ...Bild
Zuletzt geändert von Möwe am 06.01.2012, 19:21, insgesamt 1-mal geändert.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
JackVanian
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von JackVanian »

Mir tun nur all die Leute leid, die sich nicht über Online-Publikationen oder Printmedien über Spiele informieren und sich dann im Geschäft denken: "Hey, das hört sich gar nicht schlecht an" und sich das Spiel dann kaufen. Wirklich eine Unverschämtheit, so einen Rotz überhaupt zu veröffentlichen.
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von realchris »

Möwe hat geschrieben:
realchris hat geschrieben:Wenn Du 2 Stunden zu leben hättest und als einzige Alternative etwas zu tun, gäbe es dieses Spiel, würdest Du den Stecker von Deinem Kunstherz lieber sofort rausziehen und auf 2 Stunden verzichten.
Man könnte mit Graham Greene argumentieren: wenn man das Spiel spielt, wären es wahrscheinlich die zwei längsten Stunden im Leben und würde so das Lebensende unendlich hinauszögern ...Bild
... und das Leid verlängern. Da wäre doch eine prima Foltermethode für den Iran.

Aber mal Ernst beiseite. Mich würde mal interessieren, ob es dafür Spieleförderung gab und wenn ja wie viel.
Spawn
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Spawn »

k0SH hat geschrieben:Oh mannnn!!!
Jetzt ratet mal, was ich beim Corner-Gewinnspiel gewonnen habe...
#-o #-o #-o **

** PS. bin natürlich dankbar, DAS ich was gewonnen habe :wink:
axelkothe hat geschrieben:Wenn du gegen Jolly Rover tauschen willst, das ich im Gewinnspiel dort gewonnen habe...
Pfft, dafür kann ich mich nun auf mein nächstes, ultimates Survival Erlebnis vorbereiten mit meiner frisch gewonnenen Abenteuer Survival' DVD 2.0!!! :lol: :lol: :lol: Dabei hätte ich so gern die TBOUT CE abgesahnt! ^^
...
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Ich glaube das ist mit Absicht gemacht, dass die Mitglieder des Konkurenz-Forums nix besseres gewinnen sollen.

Aber Jolly Rover fand ich gut!
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Vainamoinen
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Vainamoinen »

realchris hat geschrieben:7. Digital Dungeon (Amiga) (Amiga Joker) 1% 17% 0% 1.00 (4) 4004
Nein, nein, nein. Das war nicht 1%, das waren ganze anderthalb. ;) ;) ;)
http://www.kultboy.com/index.php?site=t&id=621

Sieht so aus, als ob der "The Fall" Ableger reibungslos an seinen Rollenspiel-Vorgänger anschließt... schlecht erzählter Sondermüll. :(
Antworten