Die Soft-Air brauche ich für ein Video-Projekt und das Zubehör eben für eventuelle Langweile, wenn die Waffe schon hier rumliegt.

Passives Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen"Laserschwert hat geschrieben:Ein Pixel bleibt ein Pixel (wenn man richtig damit umgeht).

Passives Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen"Laserschwert hat geschrieben:Ein Pixel bleibt ein Pixel (wenn man richtig damit umgeht).

Da hast Du nicht ganz unrecht. Macht irre Spaß und ist bis jetzt auch nicht allzu schwer (habs aber nur angezockt)... Mal schauen, wie's weitergeht und ob ich versage!Simon hat geschrieben:Aus meiner Sicht war Asterix der beste Kauf.

Batman kenne ich nicht, bei Wonderboy finde ich interessant, in welche Richtung sich die Serie entwickelt hat, Wonderboy III hat mit dem ersten Teil nicht mehr viel gemeinsam, außer dem Namen und, dass man hüpfen kann.stephy hat geschrieben:Batman is aber auch ganz nice. Und Wonderboy erinnert mich brutal an Adventure Island. Wer da wohl von wem...?![]()

Das ist kein Zufall...stephy hat geschrieben:Und Wonderboy erinnert mich brutal an Adventure Island. Wer da wohl von wem...?![]()