Maniac Dungeon Raum 20 - Die Pharaonen-Grabkammer

Das Mitmach-Projekt aus dem Maniac-Mansion-Universum.
Antworten
Benutzeravatar
Rayman
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1385
Registriert: 07.01.2006, 20:08

Maniac Dungeon Raum 20 - Die Pharaonen-Grabkammer

Beitrag von Rayman »

Bild Bild
Das Warten hat sich gelohnt, denn hier kommt endlich mein vollendeter Raum Nummro 20!

Aber ich möchte euch noch darauf hinweisen, dass ich diesen Raum so kreiert habe, dass einige Autoren,
die eigentlich schon nach Raum 19 ihren Raum entwickeln wollen,
es auch nach meinen Raum ohne große Änderung fertig entwickeln können. :)

Es kommen im Raum 3 Eastereggs vor, verrate ich aber erst, wenn einige das Spiel schon durch haben.

Einen Screenshot werde ich nicht veröffentlichen, damit die Überraschung umso größer wird und für die MD-Räume normalerweise auch keine Screenshots veröffentlicht werden.

Download


An dieser Stelle nochmal einen recht herzlichen Dank an meine Beta-Tester: FireOrange, BlueGryphon, 1mal_volltanken, ManiacTwister, Rotkaeppchen, Larry Wolf, Mister L, Sven und Rocco.

Ich wünsche euch viel Spaß und gute Unterhaltung beim Spielen. :)
Zuletzt geändert von Rayman am 05.01.2012, 13:00, insgesamt 2-mal geändert.
Hamsterbacke
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 380
Registriert: 15.12.2009, 14:43

Re: Maniac Dungeon Raum 20 - Die Pharaonen-Grabkammer

Beitrag von Hamsterbacke »

Hallo!

Ich hab den Raum durchgespielt und es hat echt Spaß gemacht.
Ist dir gut gelungen. Verrat doch mal die Eastereggs, bitte.

Gruß
Benutzeravatar
Rayman
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1385
Registriert: 07.01.2006, 20:08

Re: Maniac Dungeon Raum 20 - Die Pharaonen-Grabkammer

Beitrag von Rayman »

Mit Vergnügen. :wink:
* Auf der Titelkarte achtmal die Credits aufrufen.
* Razor sechsmal bitten, einem etwas auf dem Banjo vorzuspielen, bevor das große Tor geöffnet wurde.
* Das Code-Rätsel lösen bevor man die Schriftrolle hat.
Schön, dass dir der Raum gefallen hat :D .
Benutzeravatar
Rayman
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1385
Registriert: 07.01.2006, 20:08

Re: Maniac Dungeon Raum 20 - Die Pharaonen-Grabkammer

Beitrag von Rayman »

Für alle, die noch Interesse haben meinen MD-Room zu spielen,
habe ich hier den Download-Link aktualisiert und Screenshots hinzugefügt. :)
Antworten