Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
stephy
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Re: Der Mecker Thread

Beitrag von stephy »

Meine komplette Familie liegt mit dem Noro-Virus flach und kann nicht zu meinem Geburtstag kommen. :cry:
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Oh, das tut mir wirklich leid für dich, Stephy. Dann mal gute Besserung an deine Familie, und wennn alle wieder gesund sind, dann feiert ihr eben ganz gemütlich zusammen nach. Bild
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Shootingstar »

stephy hat geschrieben:Meine komplette Familie liegt mit dem Noro-Virus flach und kann nicht zu meinem Geburtstag kommen. :cry:
Hast du heute Geburtstag? Dann gratuliere ich dir trotzdem herzlich und wünsche dir, dass du gesund bleibst und es deiner Familie auch bald wieder besser geht.
Hoffentlich kannst du wenigstens schön nachfeiern. :)
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

stephy hat geschrieben:Meine komplette Familie liegt mit dem Noro-Virus flach und kann nicht zu meinem Geburtstag kommen. :cry:
Das tut mir leid, Stephy. Dan wüsche ich Dir zum Geburtstag neben allem Guten auch eine Blitzgenesung für Deine Familie.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
stephy
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von stephy »

Vielen Dank Ihr Lieben!!!!

Ich hab morgen Geburtstag. Aber da ich nur 8 Minuten nach Silvester bzw. 0 Uhr geboren bin, wird da traditionell mit Freunden reingefeiert und dann am 1. Abends mit der Familie nochmal. Und das fällt jetzt voll flach. :( Na ja, kann man nichts machen. Müssen wir nachholen. :D

Euch allen einen Guten Rutsch! :D

Beitrag von Lea »

Alles Gute liebe Stephy! :) Tolle Nacht zum Geburtstag haben! :mrgreen:
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

@Stephy
Danke und gute Genesung für deine Familie. :)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Held von Kosmos
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Held von Kosmos »

Die Leningrad Cowboys haben jetzt bekannt gegeben das sie dieses Jahr in Wacken auftreten. Wahnsinn. Leider etwas spät die Info denn die Karten für Wakcen 2012 sind schon sehr lange ausverkauft und die eBay Preise kann man nicht bezahlen. :(
Frechigkeit!
Schmidster
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Schmidster »

Jana und Rebecka von GNTM streiten sich....

und jetzt mal im ernst...urlaub fängt an und ich werde krank.. das kann doch nicht sein oder?
"Wenn man sich selbst zu einem niedrigen Preis verkauft, wird niemand anderes diesen Preis erhöhen."
Wilson
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

Schmidster hat geschrieben:und jetzt mal im ernst...urlaub fängt an und ich werde krank.. das kann doch nicht sein oder?
Ich nenne daß Normalität

Warum brauch der Rechner bitte sehr eine halbe Stunde um den Verlauf zu löschen? Ich habe jenen doch schon vor dem AT - AK bereinigt. :wink:
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Einfach nur dieses Dosbox. Hatte es ja schonmal gelöscht vor Jahren. Es will einfach nicht funktionieren. Auch die Ferndiagnose hilft mir nichtg. Was soll ich noch eingeben? :roll:
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Demoniac
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Demoniac »

Hm, ich hatte noch nie Probleme damit gehabt... :)
Laserschwert hat geschrieben:Ein Pixel bleibt ein Pixel (wenn man richtig damit umgeht).
Passives Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen"
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

Sven hat geschrieben:Einfach nur dieses Dosbox. Hatte es ja schonmal gelöscht vor Jahren. Es will einfach nicht funktionieren. Auch die Ferndiagnose hilft mir nichtg. Was soll ich noch eingeben? :roll:
Nimm Drag n Drop. Damit funktioniert es immer :mrgreen: Wobei ichs bei nem Freund tatsächlich hinbekommen hab dass er Dungeon Keeper spielen kann mit einer Start-Prozedur die alles nötigen Sachen lädt :mrgreen:
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
Demoniac
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Demoniac »

Ich hätte ausrasten können... irgendjemand hat es sich zu Silvester erlaubt, mit meinem Account bei iTunes mal schön eine App zu kaufen zzgl. Extras und Kreditkartenabbuchung, Gesamtpreis 90,95€. -.- Bis heute habe ich daran gesessen, alles wieder in Ordnung zu bringen. Mittlerweile wurden alle Käufe storniert und habe eine nette Entschuldigungs-Mail vom iTunes-Service bekommen, in der steht, dass alle möglichen Maßnahmen getroffen wurden, um diese Sache in Ordnung zu bringen. ClickandBuy hatte mittlerweile den Betrag schon abgebucht, ich habe ihn plump wieder zurückgeholt und denen die Sachlage geschildert. Die haben meinen Acc erstmal deaktiviert, jetzt warte ich darauf, dass sie ihn wieder aktivieren.

Ich hasse diese ganzen Idioten von Betrügern etc. ... :evil:
Laserschwert hat geschrieben:Ein Pixel bleibt ein Pixel (wenn man richtig damit umgeht).
Passives Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen"
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

ark4869 hat geschrieben:
Sven hat geschrieben:Einfach nur dieses Dosbox. Hatte es ja schonmal gelöscht vor Jahren. Es will einfach nicht funktionieren. Auch die Ferndiagnose hilft mir nichtg. Was soll ich noch eingeben? :roll:
Nimm Drag n Drop. Damit funktioniert es immer :mrgreen: Wobei ichs bei nem Freund tatsächlich hinbekommen hab dass er Dungeon Keeper spielen kann mit einer Start-Prozedur die alles nötigen Sachen lädt :mrgreen:
Hä?
Wie soll das gehen?
Antworten