Primal Fear - Ego-Horror-Adventure von Animation Arts
- axelkothe
- Adventure-Treff
Primal Fear - Ego-Horror-Adventure von Animation Arts
Neben dem vor ein paar Tagen angekündigten Monolith gibt es eine weitere Adventure-Ankündigung von Animation Arts (Geheimakte-Serie, Lost Horizon): Primal Fear.
Wie schon Monolith ist Primal Fear als Short Story konzipiert, ein nicht ganz so umfangreiches Adventure (laut Entwickler 4-5 Stunden Spielzeit) zum günstigen Preis. Das wars aber auch schon mit Gemeinsamkeiten: Primal Fear ist ein Horror-Adventure, bei dem sich Animation Arts zum ersten Mal der in diesem Teilgenre beliebten Ego-Perspektive bedient, um noch dichtere Atmosphäre zu erzeugen. Ein erstes Bild kann man bei Adventure-Corner anschauen.
Damit ist Primal Fear bereits das vierte Animation Arts Adventure das 2012 erscheinen soll. An erster Stelle steht natürlich die Fortsetzung der erfolgreichen Geheimakte - Reihe welche vermutlich wieder im August über Deep Silver zum Vollpreis in den Handel kommen wird. Weniger als 10 Euro sollen dagegen die Short Storys Primal Fear, Monolith sowie die erste Folge des Episodenprojekts Columbus 4 kosten. Alle drei Titel werden von Animation Arts selbst finanziert und aufgelegt und sollen sowohl als Download als auch als Retailfassung erhältlich sein.
Wie schon Monolith ist Primal Fear als Short Story konzipiert, ein nicht ganz so umfangreiches Adventure (laut Entwickler 4-5 Stunden Spielzeit) zum günstigen Preis. Das wars aber auch schon mit Gemeinsamkeiten: Primal Fear ist ein Horror-Adventure, bei dem sich Animation Arts zum ersten Mal der in diesem Teilgenre beliebten Ego-Perspektive bedient, um noch dichtere Atmosphäre zu erzeugen. Ein erstes Bild kann man bei Adventure-Corner anschauen.
Damit ist Primal Fear bereits das vierte Animation Arts Adventure das 2012 erscheinen soll. An erster Stelle steht natürlich die Fortsetzung der erfolgreichen Geheimakte - Reihe welche vermutlich wieder im August über Deep Silver zum Vollpreis in den Handel kommen wird. Weniger als 10 Euro sollen dagegen die Short Storys Primal Fear, Monolith sowie die erste Folge des Episodenprojekts Columbus 4 kosten. Alle drei Titel werden von Animation Arts selbst finanziert und aufgelegt und sollen sowohl als Download als auch als Retailfassung erhältlich sein.
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
- Sven
- Zombiepirat
Re: Primal Fear - Ego-Horror-Adventure von Animation Arts
Ach das ist was anderes das 2. Bild.
Aber was ist nun passiert?
Aber was ist nun passiert?

Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- Corner-Indy
- Komplettlösungsnutzer
Der Vollständigkeit halber möchte ich dann doch mal kurz darauf hinweisen, dass Ihr das erste Bild zu Primal Fear bei uns finden könnt
Ich bin mal gespannt, wie sich ein Spiel der Geheimakte-Macher aus Ego-Perspektive anfühlt. 
(@Mods: Ich hoffe, diese kleine Werbung ist in Ordnung, da bestimmt einige Spieler auch gern wissen möchten, wie das Spiel aussieht)

(@Mods: Ich hoffe, diese kleine Werbung ist in Ordnung, da bestimmt einige Spieler auch gern wissen möchten, wie das Spiel aussieht)
- JackVanian
- Rätselmeister
Hi Tobias, natürlich ist das in Ordnung! Vielen Dank auch für die News zu unserem Weihnachtsvideo!Corner-Indy hat geschrieben: (@Mods: Ich hoffe, diese kleine Werbung ist in Ordnung, da bestimmt einige Spieler auch gern wissen möchten, wie das Spiel aussieht)

- axelkothe
- Adventure-Treff
Tststststs. Hab ich doch schon in meinem Ausgangspost verlinkt:Corner-Indy hat geschrieben:Der Vollständigkeit halber möchte ich dann doch mal kurz darauf hinweisen, dass Ihr das erste Bild zu Primal Fear bei uns finden könnt![]()
axelkothe hat geschrieben:Ein erstes Bild kann man bei Adventure-Corner anschauen.

NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
- Corner-Indy
- Komplettlösungsnutzer
Huch, da war ich heute früh wohl noch zu müde... 

- neon
- Adventure-Treff
Kein Problem.Corner-Indy hat geschrieben:Der Vollständigkeit halber möchte ich dann doch mal kurz darauf hinweisen, dass Ihr das erste Bild zu Primal Fear bei uns finden könntIch bin mal gespannt, wie sich ein Spiel der Geheimakte-Macher aus Ego-Perspektive anfühlt.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
WoW Primal Fear sieht wirklich sehr geil aus!